Frage von AlexSimpson, 39

Wie kann ich in AC unity auf 25/30 FPS kommen?

Ich spiele momentan mit 20 FPS. Ich habe einen I5-4460 mit 8GB RAM und eine gtx 745(bitte keine antworten wie: kauf dir ne bessere graka) und Windoof 10

Antwort
von DerVerfasser, 16

Das liegt auf jeden Fall an der Grafikkarte. Mehr FPS bekommst du, wenn du 

• die Auflösung veränderst (zB 720p)
  • die Grafikeinstelllungen herunterstellst
  • die GraKa übertaktest (wird nicht viel bringen)

Um eine neue Grafikkarte wirst du wohl kaum herumkommen.

Kommentar von AlexSimpson ,

da muss ich wohhl noch eun jahr warten bis die garantie vorbei ist

Antwort
von Shino202, 22

ram hast du genügend abbricht muss wirklich sagen das es entweder an der Grafikkarte oder am Prozessor liegt

alos von dem was ich gesehn habe ist die cpu nur zu 40 % ausgelastet. d.h. es liegt an derr graka

Kommentar von CEKfile ,

die grafika ist dafür nicht geeignet für das spiel

Antwort
von playzocker22, 19

Das liegt 100%ig an der grafikkarte. Und was soll man dir bitte empfehlen außer dir ne andere zu kaufen? Die 745 ist halt ein schrotthaufen :)

Kommentar von playzocker22 ,

Bei mir funktioniert Unity ganz gut auf nee R9 390 (Gleiche Leistung wie GTX 970). Da aber alle ASC Teile ziemlich schlecht optimiert sind läuft das auf deiner graka auch nicht so gut. Mit der R9 390 kann ich auf hoch/sehr hoch spielen mit 40-50 fps. Wenn du also ordentlich spielen willst dann solltest du dir mindestens ne R7 370 oder ne GTX 960 kaufen

ok. Aber sowas wie gta lauft auf mittleren einstellungen mit 45 fps

Ja weil das total geil optimiert is. Auf welchen Einstellungen du ein Spiel spielst hängt immer davon ab wie gut das Spiel optimiert ist. Guck dir Ark an. Da kannst du 4 TitanX haben und den krassesten Prozessor aber es wird nicht flüssig auf Ultra in 4k laufen weil es einfach schlecht optimiert ist.

Antwort
von CEKfile, 12

Das liegt an der Grafikkarte heul eine neue die jetztige packt fast wenig

Antwort
von Chleeney, 20

es liegt an Grafikkarte oder Prozessor was du austauschen möchtest Must du entscheiden

(leider) hab ich noch ein jahr garantie.

Antwort
von Sonneliah, 20

Stelle entweder die Grafikeindtellungen runter, oder deine Central Processing Unit (CPU) ist zu "schwach"

LG Sonneliah

Ein i5 4460 reicht heutzutage für alle spiele auf 1080p vollkommen aus. Das is auf jeden fall die zu schwache grafikkarte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community