Frage von eemh22, 80

wie kann ich in 6 monaten 15 kilo abnehmen?

ich bin 15 Jahre alt 1.64 groß und wiege 68 kilo ( was für mich defenetiv zu viel ist) und da ich im Juli in den urlaub fliege und bis dahin eine tolle figur haben will wollt ich fragen wie ich das am besten hinbekomme.. ich schwimme 2 mal die woche und spiele 1 mal die woche beadminton.. das problem ist das ich zu viel esse immer zwischendurch chips oder so...

Antwort
von DerOberst1999, 32

Hallo eemh22,

ich habe mich gerade eben hier registriert und probiere einfach mal dir zu helfen. Also: Am einfachsten nimmt man natürlich mit einer gesunden Ernährung + Sport ab. Du musst einfach versuchen dich weitesgehend gesund zu ernähren und auf Süßigkeiten, Chips etc. verzichten. Wenn du möchtest kannst du dir ja ein Tag in der Woche festlegen wo du alles isst auf was du gerade Lust hast. Noch hilfreicher is natürlich der Sport. Schwimmen und Badminton sind natürlich nicht schlecht aber du kannst ja noch zusätzlich joggen gehen oder Liegestütze machen, Klimmzüge usw.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.. Wenn du Fragen hast immer raus damit

Antwort
von J123al5, 28

Hi ich denke 10 Kilo reichen abzunehemen bin auch 164 und wiege 58 und habe ein leichtes sixpack also was will man mehr versuch einfach jeden tag den größten teil des ungesunden was du ist zu minimieren alos zb anstat halber tafel schoko nur noch 4 stücken oder anstatt einem nuttellabrot nur ein halbes ausserdem nur sehr wenig bzw keine fanta cola etc. Neben bei solltet du 1-2 mal die woche joggen rad fahren oder schwimmen je nachdem was du lieber magst. Dan wird das schon:)

Antwort
von Wonnepoppen, 41

gar nicht

Abnehmen in dem Alter u. im Wachstum ist ungesund!

Beweg dich, treibe Sport, ernähre dich gesund, mehr braucht es nicht!

Antwort
von GoimgarDE, 43

Naja im Grunde ist dir selbst klar was du tun musst: Die Chips und so weg lassen. 

Damit du dann aber dünn bleibst musst du langfristig umstellen. Daher auch lieber langsam anfangen und durchhalten. Z.b reduzieren auf 1 oder 2 Abende die du Chips essen darfst oder 1 Tüte die Woche.

Antwort
von jumper121, 38

Im playstore gibt es ganz tolle apps dafür und damit macht das ganze auch spaß

Antwort
von Thunderlights, 19

Lass die Chips weg, mach Sport usw

Antwort
von Gerhardraet, 26

Du brauchst keineswegs 15 kg in dieser Rekordzeit abnehmen und gesundheitlich gut ist das keineswegs.

Es reicht völlig, wenn Du 60 kg wiegst.

Das Rezept hast Du schon selbst genannt: Aufhören, konzentrierte Kohlenhydrate wie Chips oder Schleckzeug zwischendurch zu futtern.

Antwort
von Sorrisoo, 22

Aus meiner Sicht hast Du das nicht nötig. Wenn Du dennoch abnehmen willst, empfehle ich Metabolic Balance oder Low Carb. Ich habe in drei Monaten 20 Kilo abgenommen.

Antwort
von Lumpazi77, 30

Keine Süßigkeiten, FDH und Sport

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten