Frage von fussballpati20, 45

Wie kann ich in 5 Wochen 5 Kg abnehmen?

Hey frage steht oben.:) (Bin 15 Jahre alt,1.65 groß und zurzeit 68 Kg schwer)

Antwort
von TednDahai, 44

Wenig essen und sport treiben. Aber in so kurzer Zeit mit 5 Kilo wird ein yoyo-effekt auftreten. Lass dir lieber mehr zeit und lass es ruhig angehen ;)

Kommentar von Goldmine452 ,

yoyo-effekt?

Kommentar von TednDahai ,

vllt auch "jojo" richtig geschrieben ;) das ist ein effekt, dass nachdem du schnell abgenommen hast, du das Gewicht innerhalb kürzester Zeit wieder zunimmst, manchmal auch mehr als du davor gewogen hast. 

Biologisch kann ich ihn dir leider nicht erklären.. Ich habe ihn nur praktisch erfahren und bissl was drüber gelesen^^

Kommentar von Dunnoww ,

Das funktioniert nur am anfang, man kann durch sport nicht vernünftig abnehmen, wenn man nicht richtig isst!

Kommentar von TednDahai ,

das stimmt.. es geht hier aber ja nur um 5 Wochen. Wenn man effektiv und langwierig abnehmen will, muss man ernährung und sport entsprechend mit einander verbinden und anpassen

Antwort
von Ottilie123, 19

Viel trinken und das typische fdh. Viel Bewegung, aber nicht aufhören mit essen, denn dadurch erreicht man das Gegenteil, vor allem ist man schlapp und meist schlecht gelaunt.

Viel Glück.

Antwort
von Delveng, 15

Du brauchst nicht abzunehmen. Du hast ein gutes, gesundes Körpergewicht.

Antwort
von Dunnoww, 29

Sport und erwogene Ernährung. Disziplniert! Dann schaffst du wenn es hoch kommt 2- 3 kilo im monat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community