Frage von nummer12345678, 82

Wie kann ich in 5 Jahren perfekt englisch lernen, so das ich (16 Jahre alt und 10 Klasse Gesamtschule, mache Abitur) nach USA auswandern kann?

Antwort
von ratatoesk, 39

So oft wie möglich dich dort aufhalten ,wo NUR englisch gesprochen wird.Das ist immer noch der beste und schnellste Weg,da du es sprechen musst.

Nebenbei , in den USA wird eher ein englisch ähnliches Kauderwelsch gesprochen,also reicht gebrochenes Schulenglisch völlig aus. ;O)


Antwort
von smily9800, 36

Englisch Bücher laut lesen es gibt auch verschiedene lernbücher. 

Antwort
von einsnaisesache, 57

Englisch lernen ist beim auswandern in die USA das kleinste Problem. 

Aber trotzdem: Schulenglisch reicht schon, wenn du 2 Monate da bist kannst du es perfekt.

Kommentar von nummer12345678 ,

Bist du sicher?

Kommentar von einsnaisesache ,

Ja! Schau lieber mal wie du überhaupt einwandern willst, Greencard und so...

Kommentar von nummer12345678 ,

Wieso? Kann man nicht einfach so einwander, wenn man dort als z.b vielleicht Mathematiker arbeiten will

Kommentar von einsnaisesache ,

Einfach so nicht, gibt verschiedene Möglichkeiten. Hier sind einige aufgelistet:

http://www.helpster.de/in-die-usa-auswandern-diese-voraussetzungen-muessen-sie-e...

Kommentar von Unbekennt ,

Nein. Dafür fehlt dir die 9 im Namen!

Kommentar von Nikita1839 ,

natürlich nicht, das ist nicht die eu, die sind da strenger

Kommentar von nummer12345678 ,

Ich schaff es schon.

Antwort
von dafee01, 26

Wie kommst du darauf, dass du so einfach in die USA einwandern kannst?

Kommentar von nummer12345678 ,

Warum nicht?

Kommentar von dafee01 ,

Befasse dich mal mit den Voraussetzungen, die du haben mußt, um in die USA einzuwandern. So einfach geht das nämlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten