Frage von XxPlaymatexX123,

Wie kann ich in 4wochen 6kilo abnehmen?

In einem Monat ist meine Komformation und ich will bis dahin noch 6/7 kilo abnehmen damit ich dann in meinem geilen kleid gut ausseh:D und ya ich wollt fragen wie man so 6 kilo in 4 Wochen abnehmen kann?:) ~Danke schon mal;)

Antwort von OySashaOy,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

6 Kilo in einem Monat ist möglich,das ist denke ich auch noch ganz Gesund. Mach einfach jeden Zweiten Tag Sport Und Ernähre dich gesund.. Dann sollten die Pfunde von selber Purzeln

Antwort von Gappi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mit einer Reisdiät kannst du 4 Kilo in 4 Wochen abnehmen und hast danach allerdings wieder 8 Kilo drauf...

Antwort von rovercraft,

beispiel: 6 kg = 43.200 kcal = 22 tage energiereserven (bei 2000 kcal/tag). wenn du 22 tage lang keine kalorie mehr essen würdest, könntest du theoretisch diese energie durch den stoffwechsel verbrennen. weil du aber essen wirdst, dauert es länger. also, sowas muss längerfristig geplant und durchgeführt werden, schnell und gesund passt nicht zusammen...

Antwort von BadBoy4ever,

Ich halte 6/7 Kilo für einen Jugendlichen von vielleicht ~ 14 Jahren für nicht so ganz unbedenklich.

Sage mal, ich kann mich ganz dunkel daran erinnern, früher gab es Konfirmationsunterricht, die ging auch über einen recht langen Zeitraum, Onkel Google sagt mir, den gibt es immer noch.

Und da fällt dir einen Monat vor der Konfirmation ein, dass du ja noch 6/7 Kilo abnehmen möchtest?

Lass das Kleid ändern! Oder nimm ab, was auf gesunde Weise geht und lasse das Kleid eine Woche davor ändern, das wäre vernünftig.

Antwort von Danty,

Da ich leider nicht weiß , was dein Ausgangsgewicht ist , hier einige Vorschläge:

Bei 150 Kg Körpergewicht sind 6-7 Kg gar nichts. Da reicht jeden Tag 1 Stunde Aquagymnastik.

Bei 100 Kg solltest du auf deine Ernährung achten, wenig Fette und Kohlehydrate zu dir nehmen. Viel Obst , viel Sport.

Bei 50 Kg Wahrscheinlich siehst du gut aus und willst es nur nochmal hören :-) versuche so zu bleiben , wie du bist.

Bei weniger ISS WAS ....

Kommentar von Danty,

Ach ja , sorry , Ausdauersport, kein Kraftsport. Muskeln sehen besser aus, wiegen aber auch mehr...

Kommentar von XxPlaymatexX123,

ich wieg 57 will dann auf 50 deswegen:D also ya aber sport machen ist ya ars*h kalt drausen .__. egal aber:D

Kommentar von Danty,

Wer sagt denn , das Sport immer draussen sein muss ? Schwimmbad ? Sportverein ? Spinning in einem Fitnessstudio

Antwort von efi85,

6 Kilo sind ja schon recht viel. 4 wären denke ich realistischer. Mach viel Sport, gönn dir aber auch einen Tag Pause. Hunger bloß nicht, sonst kommt schnell der Jojo-Effekt. Aber mit gesunder Ernährung, viel Obst und Gemüse anstatt süßes klappt das ganz sicher!

Achja und die süßen Getränke weglassen. Versuch in der Zeit nur Wasser und ungesüßten Tee zu trinken.

kaay:) mercii:)

Antwort von billygirl5444,

nicht schon wieder. immer dieses abnehmen. Such dir auch einen Freund der dick ist und freut euch des Lebens.

wer sagt das ich fäääätt bin?!:D:D ich will nur wissen wie man 6 kilo abnehmen kann ich bin ned fett:Dun ich will abnehmen für mein konfi kleid un ned für n jungen bäääm laan;D

Kommentar von BadBoy4ever,

Du solltest mal sagen, was du bei welcher Größe wiegst.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Abnehmen-Erfolg ! Guten Morgen alle miteinander :) Ja, ich habe es geschafft in 20 Tagen 15 Kilo abzunehmen. Es ist wirklich nicht schwer gewesen, da ich noch Jung bin und der Körper das sehr gut verarbeiten kann. Und denkt nicht ich habe nix gegessen, oh nein ich ...

1 Ergänzung
  • Entzündete Mandeln Butterbrot hilft gegen die Schmerzen bei Entzündeten Mandeln. Ich habe entzündete Mandeln, aber leider erst Morgen einen Arzttermin . Ich trinke schon den ganzen Tag heißen Tee und nehme Halsbonbons da wir keine Schmerztabletten oder Ähnliches da ...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten