Frage von XxPlaymatexX123 18.02.2012

Wie kann ich in 4wochen 6kilo abnehmen?

  • Antwort von OySashaOy 18.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    6 Kilo in einem Monat ist möglich,das ist denke ich auch noch ganz Gesund. Mach einfach jeden Zweiten Tag Sport Und Ernähre dich gesund.. Dann sollten die Pfunde von selber Purzeln

  • Antwort von Gappi 18.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Mit einer Reisdiät kannst du 4 Kilo in 4 Wochen abnehmen und hast danach allerdings wieder 8 Kilo drauf...

  • Antwort von rovercraft 18.02.2012

    beispiel: 6 kg = 43.200 kcal = 22 tage energiereserven (bei 2000 kcal/tag). wenn du 22 tage lang keine kalorie mehr essen würdest, könntest du theoretisch diese energie durch den stoffwechsel verbrennen. weil du aber essen wirdst, dauert es länger. also, sowas muss längerfristig geplant und durchgeführt werden, schnell und gesund passt nicht zusammen...

  • Antwort von BadBoy4ever 18.02.2012

    Ich halte 6/7 Kilo für einen Jugendlichen von vielleicht ~ 14 Jahren für nicht so ganz unbedenklich.

    Sage mal, ich kann mich ganz dunkel daran erinnern, früher gab es Konfirmationsunterricht, die ging auch über einen recht langen Zeitraum, Onkel Google sagt mir, den gibt es immer noch.

    Und da fällt dir einen Monat vor der Konfirmation ein, dass du ja noch 6/7 Kilo abnehmen möchtest?

    Lass das Kleid ändern! Oder nimm ab, was auf gesunde Weise geht und lasse das Kleid eine Woche davor ändern, das wäre vernünftig.

  • Antwort von Danty 18.02.2012

    Da ich leider nicht weiß , was dein Ausgangsgewicht ist , hier einige Vorschläge:

    Bei 150 Kg Körpergewicht sind 6-7 Kg gar nichts. Da reicht jeden Tag 1 Stunde Aquagymnastik.

    Bei 100 Kg solltest du auf deine Ernährung achten, wenig Fette und Kohlehydrate zu dir nehmen. Viel Obst , viel Sport.

    Bei 50 Kg Wahrscheinlich siehst du gut aus und willst es nur nochmal hören :-) versuche so zu bleiben , wie du bist.

    Bei weniger ISS WAS ....

  • Antwort von efi85 18.02.2012

    6 Kilo sind ja schon recht viel. 4 wären denke ich realistischer. Mach viel Sport, gönn dir aber auch einen Tag Pause. Hunger bloß nicht, sonst kommt schnell der Jojo-Effekt. Aber mit gesunder Ernährung, viel Obst und Gemüse anstatt süßes klappt das ganz sicher!

    Achja und die süßen Getränke weglassen. Versuch in der Zeit nur Wasser und ungesüßten Tee zu trinken.

  • Antwort von billygirl5444 18.02.2012

    nicht schon wieder. immer dieses abnehmen. Such dir auch einen Freund der dick ist und freut euch des Lebens.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!