gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann ich in 30 tagen abnehmen ??

gefragt von neomi18 am 22.06.2009 um 17:46 Uhr

ich gehe in urlaub dafür muss ich abnehmen ich bin 1,65 groß und wiege 58 aber ich will 50 kilo werde . also muss 8 kilo in ein monat abnehmen. wie schafe ich das nur: wie viel mal muss ich am tag sport machen vie wiel stunden?was musss ich essen ? gibt mir bitte tipps??????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

urlaub (9002)
abnehmen (3673)
kilo (96)