Frage von Sasii16, 15

Wie kann ich in 3 Wochen gesund abnehmen?

Ich bin zwar nicht richtig dick aber es sind Ferien und ich fahr in den Urlaub und wollte ein flacherren Bauch haben, was kann man da am besten machen?

Antwort
von Volkerfant, 4

Du solltest nicht schnell abnehmen, sondern längerfristig und zwar durch Ernährungsumstellung. Aber du kannst schon mal mit 800 Kalorien pro Tag beginnen und mehr Sport machen, spazieren gehen ...

Im Urlaub nimmst du wieder zu, wenn du richtig isst. Deshalb würde ich da schon mit der Ernährungsumstellung anfangen.

Kommentar von MindShift ,

Wenn man nur 800 Kalorien am Tag isst und noch dazu Sport macht, ist das ja fast schon eine Hardcore-Diät :D

Kommentar von Volkerfant ,

Ja, das ist eine Diät zum schnell abnehmen. Ich habe aber geschrieben, dass das längerfristig nicht empfehlenswert ist.

Antwort
von MindShift, 15

Abnehmen ist eher eine Langzeitsache, vor allem, wenn man sich selbst als "richtig dick" bezeichnet :/

Kommentar von MindShift ,

Oh tut mir Leid, ich habe das "nicht" übersehen ^-^ Aber trotzdem gehört da mehr dazu als mal eben 3 Wochen lang nur Kohlsuppe (Beispiel) zu essen. ^^

Kommentar von Sasii16 ,

Okay ich hab ein wenig übertrieben xD ich wiege 52kg und bin 1.67 groß ^^

Kommentar von MindShift ,

Das klingt ja nicht sooo krass, da würde ich einfach die Ernährung ein wenig umstellen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten