Frage von Anna8x8, 60

Wie kann ich in 3 Tagen einen flachen Bauch bekommen?

Hallo ihr Lieben, ich fahre auf Klassenfahrt in drei Tagen, und möchte bis dahin unbedingt einen flacheren Bauch haben, bzw. einen Bauch der nicht gebläht ist. Danke :)

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 60

So schnell geht das nicht. Was du machen kannst ist dich aber gesund und ausgewogen ernähren und Sport treiben. Allerdings wirds auch dann mit dem flachen Bauch in 3 Tagen nicht klappen

Kommentar von Anna8x8 ,

Er ist ja eigentlich ziemlich flach, nur etwas gebläht, und das möchte ich wegbekommen :( Aber danke!

Kommentar von HikoKuraiko ,

Dann sollte es reichen wenn du nix isst was Blähen könnte, also kein rohes Gemüse (führt bei einigen Menschen zu einem geblähten Bauch), kein Kohl usw... 

Antwort
von Melina36, 38

Fleißig sit ups machen & joggen gehen :)
Wünsch dir viel glück😊
Lg

Kommentar von Anna8x8 ,

😊Danke! Werde ich machen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community