gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann ich in 3 Monaten abnehmen?

gefragt von tanja344 am 20.07.2009 um 15:07 Uhr

Wie kann ich in zwei Monaten mindestens 3 kilo abnehmen? Naja da ich noch ein Kind bin wäre es nicht gesund wenn ich diät mache aber ich kann ohne Chinapfanne,Chips oder Schokolade nicht satt bleiben. Aber anderer seits bin ich Sport auch nicht gut. Bitte hilft mir!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

abnehmen (3592)