Frage von PunktAusEnde, 45

Wie kann Ich in 3-4 Wochen 5 Kilo abnehmen?

Antwort
von skythebest, 45

Esse keinen Zucker und Produkte die Zucker enthalten! Bei vielen Personen hilft alleine das in 2 Wochen 2-3 kg abzunehmen (dann hört das Abnehmen auf)

Mache auch viel Sport. Was ich dir empfehlen wurde, ist Laufen, Fahrrad fahren und Kniebeuge. 

Antwort
von Cooki3monster, 30

Sport machen, nicht mehr als die täglichen Kalorien die auf dich zutreffen zu sich nehmen und nichts mit zucker am besten sowas wie coca Süßigkeiten usw.

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 44

Gesund nicht, ungesund vielleicht. 
Wie alt, groß und schwer bist du denn?

Kommentar von PunktAusEnde ,

Bin 15, 186 Cm groß, wiege 85 Kilogramm und das bei 15% Körperfett

Kommentar von HikoKuraiko ,

Das ist normalgewicht und musst gar nicht abnehmen. Vor allem wenn dein Körperfettanteil stimmt! Das ist schon sehr wenig und dein Gewicht wird dann hauptsächlich wegen der Muskeln sein (die wiegen mehr als Fett). Von daher lass es so wie es ist und ernähr dich einfach gesund und ausgewogen. Du bist auch noch mitten in der Pupertät da wäre jede Art von Diät so oder so fehl am Platze (bei dem geringen Körperfettanteil sowieso)

Antwort
von maewmaew, 43

aufhören softdrinks, cola und all das zeug zu trinken und süssigkeiten zu essen.

Kommentar von PunktAusEnde ,

Ich nimm allgemein nichts süßes zu mir 

Antwort
von FullOfHate, 26

Ich hab sogar 11 kilo abgenommen.. in 3 wochen .. und das allein durch nichts tun und essen reduzieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten