Frage von daswinterkind1, 64

Wie kann ich in 2wochen ca. 7kg abnehmen?

Hey (-: Meine Frage steht ja oben^^

Geht das,wenn ich 1-2workouts am tag mache? Und wie viel kcal soll ich pro tag zu mir nehmen?

Bitte um Tipps :* Lg

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 38

Das ist nicht möglich und wenn wäre es alles andere als Gesund und du hättest die Kilos auch ruckzuck wieder drauf + ein paar Extrakilos wenn du mit dieser Crashdiät wieder aufhörst (oder landest im Krankenhaus weil du zusammen brichst). Ohne irgendwelche Angaben von Alter, Größe und Gewicht kann man hier so oder so keine Tipps geben, die hier aber wohl auch nicht angebracht sind weil ich denke das du eh Normalgewicht hast und schon schlank bist und von daher überhaupt nicht abnehmen solltest

Kommentar von daswinterkind1 ,

nein. ich bin 13 165m und wiege 74-76

Kommentar von HikoKuraiko ,

Danke für die Info

Wie gesagt Crashdiäten sind alles andere als Gesund und sollten daher nicht gemacht werden. Vor allem bist du noch im Wachstum und solltest auf eigene Faust überhaupt nicht abnehmen. Rede da bitte mit deinem Arzt drüber! Ansonsten als allgemeiner Tipp: Ernähr dich gesund und ausgewogen und treibe Sport. Die Kalorien soweit runter zu schrauben wie es hier von jemanden Empfohlen wurde, solltest du auf keinen Fall machen. Damit schadest du dir enorm! 

Antwort
von GuenterLeipzig, 13

Mal abgesehen davon, dass Unvernunft keine Grenzen kennt, fehlen wichtige Basisdaten, um beurteilen zu können, ob das Abnehmbestreben überhaupt gerechtfertigt ist.

Daher werde ich mich nicht zu irgendwelchen "Ratschlägen" hinreißen lassen.

Günter

Antwort
von Canteya, 20

Nein, ist auch nicht gesund.

Antwort
von dadonella, 4

Hallo :) ich glaube ich kann dir helfen.
Und es gehen mindestens 5kg. In 2 wochen Mehr nicht :/

Antwort
von Iyeko, 32

So ein "Crashkurs" ist nicht gesund und sollte nicht gemacht werden, der Jojo effekt wäre katastrophal und dein Körper zeigt dir nen Finger dazu!

Aber, ist ja nicht die AW auf deine Frage, darum hier mal:

Du musst um so ein hohes Ziel zu erreichen maximal 1500 kcal (Schwer zu sagen da ich dich nicht kenne ;-) ) zu dir nehmen und enorm viel ausdauersport treiben

Antwort
von umdaseck, 21

Ich habe im letzten Monat 8 kg abgenommen.
Gegessen habe ich zwischen 1200 und 800 Kalorien. Mein Job ist körperlich anstrengend, ich war täglich reiten, 4x die Woche zwischen 45 und 90 Minuten laufen und 2x die Woche habe ich Workouts von YouTube gemacht, je eine Stunde ca.

Dazu muss ich aber sagen, dass mein Stoffwechsel von Natur aus sehr langsam ist. Wenn du es willst, funktioniert das.

LG

Antwort
von lucaleh, 18

meine Cousine macht gerade eine Diät an einem tag hat sie nur 5 Mandarinen gegessen und 2kg abgenommen aber ich glaube nicht das das besonders gesund ist

Antwort
von moopel, 2

Mach die Regenborgendiät :) damit schaffst du das ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten