Frage von Matiii, 68

Wie kann ich in 2 Wochen 2 Kilo abnehmen bzw. wie oft müsste ich in der Woche Sport machen?

Antwort
von Saskia2012Merle, 34

Bitte hör nicht auf manche dummen Kommentare...

2kg in 2 Wochen abzunehmen ist ungesund und wenn du das machst sind die kilos danach sofort wieder drauf.

Fokussiere auf langsame aber stetige gewichtsabnahme, das ist gesünder:)

Deshalb sind Sport und eine gesunde Ernährung der Schlüssel! Und das langfristig. Nicht nur zum Abnehmen sondern auch um dein Wunschgewicht zu halten!

Mach keine Hunger-Diäten bei denen der Jojo-Effekt vorprogrammiert ist.

Hoffe ich konnte helfen:)

Liebe Grüße

Antwort
von stolpe1, 32

Pro kg musst du ca. 7000 kCal einsparen, bzw. zusätzlich verbrennen.

Für 2 kg sind das 14000 kCal, also in 14 Tagen 1000kCal/Tag.

Wenn Du also 2500 kCal täglich zu dir nimmst, müsstet du auf 1500 kCal reduzieren, oder aber 1000 kCal täglich beim Sport verbrauchen. Bei mir tut 1 h Joggen/Tag, wiege aber auch über 100 kg. Bei 50 kg müsste man dann 2 h Joggen.

Ich würde aber eher eine Kombination aus beidem empfehlen. Z.B. 2000 kCal/Tag und 30 min Joggen.

Antwort
von anja199003, 53

zwei Kilo in zwei Wochen ist kein Problem. Wenig essen und die letzten drei Tage wenig trinken. Der Gewichtsverlust entsteht durch den Wasserverlust. In der dritten Woche ist dann allerdings alles wieder drauf, wenn Du wieder anfängst "normal" zu essen...

Antwort
von Preslava17, 35

Kohlensuppe Diät nimmst in der Woche 5-10 Kilo ab Google das mal 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community