Frage von HoneeyyBee, 50

Wie kann ich in 2 Wochen 2-4 Kilo abnehmen?

Hallo, also ich hab vor 2 Monaten mit so einer Low Carb Diät angefangen. Ich habe keine Kohlehydrate, keine Kartoffeln, kein Reis, kein Zucker, kein Fett, keine Milch, kein Fruchtzucker und kein Weizen gegessen. Bei dieser Diät nimmt man pro Woche 1 Kilo ab. Man darf nur einmal in der Woche seinen Load Day haben an dem man alles essen kann was man will. Ich habe diese Diät vor einem Jahr schon mal gemacht, und habe echt 4 Kilo in 4 Wochen abgenommen. Ich war auch richtig stolz auf mich, doch dann bin ich in dem Urlaub geflogen und hab wieder in mich reingefressen dass ich die 4 Kilo am Ende wieder auf den Hüften hatte. Dieses Mal wollte ich es wieder machen und zwar richtig und konsequent!!! Wie schon gesagt habe ich vor 2 Monaten angefangen - also 7 Wochen zieh ich dieses Programme schon durch, und machen auch jeden Tag Sport. Doch dieses Mal habe ich kein bisschen abgenommen!!! Ich bin so verzweifelt und auch verwirrt warum es dieses Mal nicht geklappt hat. Und das schlimmste ist halt auch dass es nicht mehr ganz zwei Wochen sind, bis zu meinem Urlaub und ich wollte ja eigentlich 6-7 Kilo noch abnehmen. Ich bin so verzweifelt und habe jetzt auch mit der Diät aufgehört da es ja eh nichts gebracht hat. Doch ich brauch unbedingt noch einen Plan B! Könnte mir vielleicht bitte irgendjemand eine Diät vorschlagen bei der man in 2 Wochen 3-4 Kilo abnimmt, oder eine andere Idee was ich machen könnte?!?!
Das wäre sehr nett danke ;)

Antwort
von Interessiert100, 50

Ich habe nicht so lust das ganze zu lesen aber iss einen Apfel am Morgen mit einem Glas Orangensaft am Mittag ist egal was du isst und am Abend eine kleine Portion Hühnchen mit Salat und das di ganzen Wochen hinüber. Jedes Mal wenn du hunger hast dann zwing dich ein 0.5dl Glas Wasser zu trinken und vermeide über die ganze Zeit Süssgetränke :-) ich habe in 15 Wochen 14kg abgenommen!

Antwort
von SechsterAccount, 33

Das was interessiert100 sagt , bitte nicht machen . Es ist nicht wirklich gesund was ihr da fabriziert und produktiv erst recht nicht . Der jo jo Effekt ist euch schon bewusst ? Um durchgehend besser und schlanker auszusehen ist eine Ernährungsumstellung nötig und keine Diät .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten