Wie kann ich so schnell wie möglich abnehmen? Ich bin 14 und bin 1,65m groß und wiege 60 kg! Ich find mich zu fett.Mein Speck am Bauch ist nervig! Und meine Beine -.- OMG! ich brauch eine gute Diät !
Langsam abnehmen. Hast du mehr davon. So ist es nur ruckzuck wieder da.
Beweg dich viel und iss nicht zu viel Süßes, mehr musst du nicht machen. Du wiegst nicht zu viel!!
ich denke du brauchst keine diät und wenn es sein muss mach sport und lass ne zeitlang die bonbons weg

Ja und warum muss das so schnell gehn? Blitzdiäten bringen dich nicht weiter. Gesund essen und Sport!!
Dein Gewicht ist für Deine Größe doch okay. Gegen Speck am Bauch und den Beinen hilft nur Sport.

Nja ich würde sagen fang mit sport an das hilft am besten und in deinen alter sport ist ja auch wichtig und am besten am abend immer etwas leichtes essen net zu viel weil am abend gehste ja ins bett und dan wir sogesagt das essen net verbrannt in deinen magen ich weiss net wie ich dasbesser ausdrücken soll Nja... hoffendlich dies hilft diir

Ausdauerlaufen. Eine "Diät" lässt nicht dein Fett weniger werden. Du verlierst nur wasser. Wenn du einfach nur Hungerst wiegst du weniger, aber dir hängt alles runter. "Fett" nimmt der Körper erst zuletzt, deine Muskeln werden weniger usw. Kennen sicher viele sone Dürren Gestelle mit sonem "fettbäuchlein"
Also erstmal möchte ich dir sagen das du mit deiner größe und dem gewicht ganz normal bist... Und wenn du wirklich abnehmen möchtest probiere es mit sport.. fahrrad fahren oder joggen gehen oder vlt findest du ja spass an einem sport in einem Verein.. Dann kann ich sagen nicht so viel süßes essen viel obst und gemüse, und fettarme sachen so wie kartoffeln rindfleisch und Pute zu sich nehmen.. auf keinen fall hungern... Und viel Wasser trinken;)

du bist nicht zu dick 60 kg sind total normal willst du wie die models im fernsehen aussehen 1,80 und 45 kg die sind doch alle krank ;) und wenn du es wirklich willst viel trinken sport treiben fast food vermeiden die hälfte essen von dem was du normal isst am abend nur noch ein joghurt oder einen apfle am abend fast nichts!!!
und ruckzuck wieder drauf haben? laangsaam abnehmen!

Schnelles Abnehmen führt fast immer zum Gegenteil.
Grund dafür ist, dass Du damit Deinen Körper unter Druck setzt. Du entziehst ihm den gewohnten Umfang an
Nahrung. Deshalb befürchtet er eine kommende Not-Zeit und verlangt danach ein Sicherheitspolster anzulegen.
Aus diese Grund ist es auch so schwer, eine Diät durchzuhalten.
Und wenn Du nach einer Diät wieder zu einem normalen Essverhalten zurück kehrst, ist Dein Körper trotzdem
immer noch auf Not eingestellt (Polster-Produktion) und der Teufelskreis beginnt von vorne.
Das ist nicht nur unproduktiv sondern sogar auf Dauer ungesund.
Viel besser ist es, in Form einer langfristigen Änderung des Essverhaltens Deinen Körper auf Vordermann zu bringen.
Lerne Deinen Körper verstehen, gib ihm was er braucht und Du kannst ohne Diäten, Kalorienzählen, Hungern und Verzicht zum Wunschgewicht kommen: http://linxfix.de/syz04
Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Gruß justii

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche:
http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php
Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du Infos.
.
Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und schwer zu finden. Speichere ihn gut ab.
Hi, wenn das nur so leicht wäre, dass mit dem abnehmen. Ich habe mir die Tipps von einem kostenlosen Newsletter geholt. Die darin angebotenen Tipps und Infos haben mir super geholfen, ohne hungern zu müssen. Halte mein Wunschgewicht schon über ein Jahr. Es gibt da auch tolle Rezepte darin. www.schlank-und-fit.at