Frage von xAlphaAlpaka, 78

Wie kann ich in 2 Monaten 10-15kg abnehmen?

Hey Leute, ich fühle mich in meinem Körper sehr unwohl, ich habe auch schon viel probiert(aber es geht einfach nicht mit dem abnehmen) Ich bin 15 Jahre alt, und wiege bei einer größe von 1,68m ca.78kg. ich schäme mich zudem sehr dafür, es ist einfach doof da auch alle meine freunde dünn sind, und ich es auch sein will. Warum es in 2 Monaten sein soll ? Weil da Ferien sind, und ich sehr gerne schwimmen gehe :) ICh weiß nicht ob es was zur sache tut, aber ich habe Asthma und muss so ein medikament nehmen(das heißt Symbicort) und davon soll sich der bauch iwi aufblähen(habe ich iwo mal aufgegriffen) ich bitte um hilfe wie ich das schaffe, und dann auch bei dem Gewicht bleibe.

Antwort
von Dxmond, 40

Das is echt keine gute idee in so kurzer zeit so viel abzunehmen. Du wirst dein gewicht dann vielleicht im sommer halten können aber dann kommt es womöglich alles wieder drauf! Das wichtigste ist, dass du nicht auf mahlzeiten verzichtest so wird es nichts. Mit sport und ausreichend gesunder ernährung sollte es aber möglich sein. Vor jeder Mahlzeit ein Glas wasser trinken, dass sättigt.
Und ganz wichtig : setze dir realistische ziele zb in einem jahr möchte ich 10 kg abnehmen und mein gewicht halten.
Viel Glück!😊

Antwort
von JayCutlerPower, 11

Du musst ein Defizit von 42000 Kalorien haben um in einem Monat 6 Kilo abzunehmen. Praktisch unmöglich und auch dazu auch noch mega ungesund.

Wenn du gesund abnehmen möchtest solltest du dir erstmal deinen Kalorienverbrauch angucken und dann gucken, was du maximal rausholen kannst.

Hier kannst du nicht nur deinen Bedarf, sondern auch direkt ausrechnen, wie ansonsten noch deine Makronährstoffverteilung aussehen sollte.

http://branchedchained.blogspot.de/p/diatplan-fur-manner.html

Antwort
von TheAllisons, 33

Sorry, das ist schlicht und einfach unmöglich, dazu brauchst du mindestens ein Jahr, dazu musst du dir mehr Zeit lassen, denn Schnelldiäten bringen den JoJo Effekt, dann hast du mehr als vorher drauf. Essen umstellen und täglich Bewegung in frischer Luft bringen den gewünschten Erfolg.

Antwort
von Wuestenamazone, 25

Das geht in zwei Monaten nicht. Die Ernährung etwas umstellen und Sport. Und dafür braucht man Zeit

Antwort
von Tyrion2000, 15

Du musst dafür viel Sport machen am besten alles mögliche.Vom Joggen über Schwimmen zum Kraftsport.

Aber Nutze all das Fett und bau damit doch lieber Muskeln auf! Das Dauert wenn du es konsequent durchziehst eventuell ein Jahr oder mehr je nach Trainingsplan und anderen einflüssen.

Aber dann bist du das Fett los und hast einen durchtrainierten Körper! Schau dir dafür paar Videos an und Informiere dich generell etwas im Netz zum Thema Muskelaufbau,Krafttraining.

Wenn du das nicht willst und einfach schnell Abnehmen willst, dann musst du dir einen Ernährungplan machen. Aber Grundsätzlich gilt: Morgens ein gutes Frühstück, Zwischen den Mahlzeiten nichts Essen, Mittags wieder was Gutes und Abends eher wenig. Ess etwas selbst gekochtes anstatt draußen Fastfood, esse keine Süssigkeiten und fang an deine Kalorien zu Zählen. 

Du solltest nicht mehr als 2500 zu dir nehmen!

Es gibt einen Jjo effekt google das mal dort findest du paar tipps was du dagegen tun kannst. 

Antwort
von Semi009, 41

Gib in Youtube freelethics ein und siehe was mit dir in nur 2 Monaten passiert wenn du ein ganz trainiertes und Definiertes Körper haben willst musst du ganz durch in das nur 10-12monate

Antwort
von Bodybuilder1993, 9

In 2 Monaten schaffst du das nicht auf eine gesunde Art

Eher in 5-7 Monaten

In den 2 Monaten könntest vllt 4-6kg abnehmen

MfG

Antwort
von poldiac, 20

Jeden Tag einige Stunden Sport und dazu gesunde Ernährung, dann klappt das. Beachte aber, dass davon ca. 5kg Entwässerung sind. Wenn Du Dich dann nicht weiter gesund ernährst, dann bist in kürzester Zeit wieder beim Anfang.

Antwort
von user023948, 9

Garnicht, mit viel Disziplin 8 Kilo!

Antwort
von Arjiroula, 12

Du kannst nicht in 8 Wochen 15kg abnehmen!

Die Ferien müssen ja recht überraschend angekündigt worden sein, denn sonst hättest du viel früher deine Ernährung umstellen und abnehmen können!

Antwort
von UinBep, 27

Bin auch so groß und fühlte mich auch sehr unwohl, dann habe ich mit weight watchers angefangen und habe in 7 Wochen 4 Kilo abgenommen
Aber da du mehr wiegst, würdest du sogar noch mehr als ich abnehmen
Bestimmt so in 7 Wochen 7 Kilo oder so
Aber wenn du damit aufhörst, könntest du wieder alles zunehmen (Vllt sogar mehr als voher )

Kommentar von Arjiroula ,

Wenn man bei der Ernährungsumstellung von Weight Watchers bleibt, nimmt man in der Regel nicht zu, sondern weiter ab! Du hast wahrscheinlich nach kurzer Zeit wieder "normal" gegessen!

Kommentar von UinBep ,

Hä? Ich habe doch nichts mit zunehmen gesagt
Wenn man alles richtig macht nimmt man ab
Wenn man aufhört und wie vorher isst , nimmt man zu
Das sagte ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten