Frage von hallosagerin, 63

Wie kann ich in 1monat 10-20 abnehmen?

Ich bin 1.70 groß und wiege zur Zeit 78kg

Antwort
von Sirias, 28

Das ist absolut unrealistisch. Max. 1kg die Woche. Du riskierst mit deinen unrealistischen Wünschen einen Jojo-Effekt. Dauerhaft die Ernährung umstellen sowie Sport könnten dir zu einem geringeren Gewicht verhelfen.

Antwort
von Simitachi, 38

Auf einen Schlag wäre das ungesund. Geh joggen, pass ein wenig auf deine Ernährung auf und alles regelt sich von selbst

Antwort
von Jamesboond, 22

Hey das habe ich auch hingekriegt 12 Kg in eine Monat. Einfach keine Süßigkeiten und kein Brot. Trink nicht sowas wie cola usw einfach normales Wasser

Antwort
von Nordseefan, 39

Gar nicht, das ist viel zu viel, 2 Kilo sind gesund, in einem Monat

Antwort
von lalala321q, 23

Weniger essen!?!??! könnte das womöglich eine Methode sein, unter Umständen. Eine neue Lebensweise quasi.
Darüberhinaus kann ich dir auch nur den Tipp geben nichts zu erzwingen. Klar, wenn du schon ein bisschen übergewichtig bist dann schadet es nichts ein bisschen abzunehmen, aber hör auf mit dem zwanghaften ,,es muss genau so und so viel in dieser Zeit sein". Geh es ein bisschen unzwanghafter an dann klappt es auch. Lerne deinen Körper als ganzes zu fühlen und lerne so von deinem Bauchfett zu zehren während du anstatt ner vollen Mahlzeit n Saft, Michkaffee oder paar Bonbons zu dir nimmst und freu dich auf die nächste Mahlzeit. Währnddessen Bewegung bzw. Enstpannung nicht vergessen, je nachdem was angebracht ist.
Ich mache das oft so und es funktioniert ganz gut.
Am Besten mit vegetarischem Essen. Atmen nicht vergesen und lass dein Herz zwischendurch mal Schlagen, du wirst schon sehen was ich meine.

Kommentar von 1900minga ,

Immer dieser vegetarischer Sche*ss

Kommentar von lalala321q ,

wie du meinst. Du weißt es ja besser, hast es bestimmt mal über paar Monate ausprobiert dass du du das so genau weißt wie das ist mit der vegetarischen Ernährung. Du weißt wovon du redest. Hast ja auch sonst alles im Griff, sonst würdest du hier nicht so Fragen stellen.

Antwort
von musso, 19

gar nicht. Weder möglich noch gesund

Antwort
von YukiHatori, 15

Wenn du dir die dann auch in einem Monat wieder anfressen willst, dann iss einfach nichts. Schwachsinn solche Fragen. Hallo, willkommen in der Realität👋. Außerdem hast du gar kein starkes Übergewicht.

Antwort
von simoncomputer, 23

Auf normalem wege ist es garnicht möglich.

Antwort
von 1900minga, 9

10-20 was? Äpfel? Birnen?

Kilogramm sind übrigens unmöglich

Kommentar von lalala321q ,

ich glaube er meint 10-20 cm Körperumfang. Oder? Man weiß es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten