Wie kann ich in 1 Woche 3 kg abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach Möglichkeit gar nicht. Bei gesundem Abnehmen (und nur das ist empfehlenswert) sollte man pro Woche nicht mehr als 0,5 kg abnehmen.

Warum ist es für dich denn so wichtig, in so kurzer Zeit gleich 3 kg abzunehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
29.11.2015, 15:34

Sie ist magersüchtig

0

mit oder ohne sport beides geht. ich hab mal in zwei tagen 2 kilo abgenommen hab nicht weitergemacht und wieder zugenommen. auf gar keinen fall eine diät machen. kennst bestimmt den jojo-effekt. statt süßes einfach obst essen (äpfel helfen sehr gut!!!!) und sich daran halten bei mir geht das sehr gut. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am tag 8 stunden alles essen trinken Und die restlichen 18 Stunden darfst du nur stilles Wasser trinken und grüntee wegen stoff wechsel und so
Damit kannst du in einer Woche bis 5 kg abnehmen gab einfach mal bei Google intermating fasting ein oder so ähnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruBasti
28.11.2015, 11:48

in mathe nicht aufgepasst? :D 8+18=26

1
Kommentar von haliloefe02
29.11.2015, 00:51

opssss ich meine 16 aber man kann auch 18 Stunden nichts essen ist noch besser

0

Iss 4 tage nur reis aber ohne alles das klappt 100 pro!!!!

(Ich mach das auch wenn mal wieder was runter muss, klappt immer ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sehr hohes Gewicht als Ausgangspunkt hast, vielleicht (!) mit sehr gesunder Ernährung und noch viel viel viel mehr Sport möglich.

Übertreibs aber besser nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung