Frage von tofuschwein, 335

Wie kann ich iMessage und FaceTime deaktivieren?

Hallo, also eigentlich habe ich das nie aktiviert und nie benutz , habe auch alles deaktiviert was ich finden konnte. Aber dennoch taucht mehr mal täglich dieses Fenster im Bildschirm auf und irgendwann nervt es. Egal was ich mit dem iPhone gerade mache ob ich etwas lese oder im fb bin das Fenster kommt. Manchmal kommt das Fenster nur für FaceTime manchmal nur für iMessage und manchmal für beide zusammen so wie auf dem Foto.

Auch habe ich gesehen das alle paar Monate von meinem iPhone eine SMS ins Ausland geht. Ich habe mal ein bisschen gegoogelt und das soll die aktivierungs SMS von FaceTime sein.

Was kann ich tun damit diese Fenster am besten nicht mehr kommen?

Antwort
von unknownxhate, 280

Einstellung > Nachrichten > iMessage deaktivieren

Einstellung >FaceTime > FaceTime deaktivieren 

Kommentar von tofuschwein ,

So hatte ich es bereits deaktiviert.

Nur FaceTime ist nicht in den Einstellungen auffindbar auch nicht unter Telefon. Habe auch alle Rechte für beide Apps genommen nur da habe ich Einstellungsmöglichkeiten für FaceTime gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten