Wie kann ich im zeigen dass er mich verletzt hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sage und zeige es ihm nicht! Er hatte kein ernstes Interesse an dir, und deshalb wird es ihn auch nicht jucken wie es dir geht... Außerdem ist er ein Idiot wenn er so mit Mädchen umgeht, und das hast du nicht verdient!  Tue ihm gegenüber so als wäre nichts gewesen. Du wirst noch einen finden der dich wirklich mag und mit dem wird der erste Kuss viel schöner als du dir jetzt vorstellen kannst, dagegen war der Kuss mit diesem Typen ein Witz ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ihm gar nichts zeigen. Du machst dich damit nur lächerlich. Ihn wird es nicht interessieren, da er nicht an einer Beziehung mit dir interessiert ist.

Wenn der erste Kuss für sich genommen schön war, dann zählt das und hat Gültigkeit. Was danach kommt, dann das nicht zunichte machen.

Und mit irgend einer Show irgend was "zeigen" zu wollen, wenn jemand kein Interesse hat - davon kann ich nur dringend abraten.

Allenfalls kannst du es ihm sagen, wenn ihr noch eine Basis zum Gespräch habt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man merkt schon dass ihr recht jung seid... ein Kuss bedeutet noch lange keine beziehung. Und zwei Tage sind ebenfalls meiner Meinung nach noch lange keine beziehung sondern ein versuch oÄ. Wenn du ihn wissen lassen willst, dass es dich verletzt hat, rede einfach mit ihm darüber und sag ihm das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatzeBounty
05.06.2016, 18:43

Dass habe ich ja schon versucht...

Er meinte halt ständig dass er mich lieben würde und ja...

Und ja ich bin noch Jung :D

0
Kommentar von Nemora5
05.06.2016, 18:44

Es gibt auch Leute, die finden, dass man jemanden nur küsst, wenn man für die Person auch was empfindet. Und um so zu denken muss mich nicht "recht jung" sein. :v

1
Kommentar von Nemora5
05.06.2016, 18:48

Ich finde das lächerlich. Wenn mich jemand küsst, dann nehme ich an, dass derjenige was von mir will. Ansonsten soll er es lassen.

0
Kommentar von Wannabesomeone
05.06.2016, 18:50

Es gibt Leute, die sehen das so. und Leute, die sehen das anders, für die ist ein Kuss nur ein Kuss. deshalb sollte man erstmal vom schlechteren ausgehen, um sich keine zu hohen Vorstellungen zu machen, bevor man sich darüber ausgesprochen hat. und wenn er dir immer sagt, dass er dich liebt, und so etwas macht, ist er wohl noch nicht reif genug und/oder versucht dich hinzuhalten...

0

So schade wie das für dich ist, aber vergiss ihn. Der würde dich nur verletzten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?