gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
18 

Wie kann ich im Word Dokument ein Bild einfügen ohne das ich 500KB habe?

gefragt von mulan72mulan72 am 06.10.2007 um 10:21 Uhr

Ich brauche für eine Online Bewerbung einen Lebenslauf mit Foto. Ich kann zwar das Bild einfügen nur dann habe ich sofort eine 530KB Datei. Egal ob mein Foto 43KB oder 3,3KB hatte. Habe mein Bild als jpg abgespeichert. Mein Lebenslauf alleine hat 27KB. Komm nur nicht drauf wie ich Die Datei trotz Bild klein halten kann. Denn wenn ich einem Pers.Chef 530KB sende denke ich hab ich schon verloren. Danke für Eure Hilfe im vorraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13548)
PC (6350)
Word (397)