Frage von anonymicus123, 9

Wie kann ich im Spiel Runtergeladene Dateien auf die SD-Karte tun (Android)?

Hallo, Ich hab eine Samsung Galaxy S5 Mini. Im Playstore ist es ja so dass große Spiele zB. Asphalt 8 nur 40mb groß sind! Diese 40mb kann ich auch auf die SD Kart verschieben! Aber im Spiel werden dann nochmal 1.3GB runtergeladen und die werden nicht auf der SD Karte sondern auf dem Gerätespeicher gespeichert! Wie kann ich die heruntergeladenen Dateien auf die SD Karte tun? Außerdem: Bei Android 4 konnte man sagen wo alle Apps gespeichert werden sollen! Geht das bei Android 5 auch? Vielen Dank im voraus und Sorry für den langen Text

Antwort
von Anonymin564, 5

Geh einfach auf App-info. Dort muss dann stehen "auf SD-Karte verschieben".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten