Frage von bushidorapgirl, 1

WiE kann ich im sagen das ich nicht bereit für etwas neues bin?

Ich kenne einen der liebt mich aber ich in nicht er ist schon ein netter Kerl aber ich noch genug von der letzen Beziehung wo ich verarbeiten muss und liebe meinen ex noch und es fühlt sich irgendwie an wie ich nichts fühle einfach Lehr hab keine Lust auf andere kennen zu lernen das Problem ist das er wo in mich verliebt ist sich vertig macht wegen mir und er hat sogar wieder angefangen zu drinken wie kann ich es im sagen das ich keine Beziehung haben kann Weil ich noch nicht über meine letzte liebe hin weg bin ? Das Leben ist ein Teufels kreis

Antwort
von menz84, 1

Das finde ganz toll, dass du dich so sehr um ihn sorgst. Versuche weiterhin mit ihm in Kontakt zu bleiben, aber achte dabei auch auf dich selbst. Sei ganz offen und ehrlich und sage ihm, dass du noch nicht für eine neue Beziehung bereit bist und deine letzte Beziehung noch lange nicht verarbeitet hast!

Danach siehst du wie er reagiert und ob die Möglichkeit besteht auf freundschaftlicher Basis in Kontakt zu bleiben. Wenn das für ihn nicht möglich ist, muss man das so akzeptieren.

Indem du ehrlich mit ihm sprichst, hast du dir rein gar nichts vorzuwerfen!

Wünsche dir alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten