Frage von Igor8046, 30

Wie kann ich im Poker besser werden?

Hallo

Ich spiele nun seit 6 Monaten Poker und möchte mich darin verbessern, hat jemand von euch einige gute Ratschläge, wie ich das machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrKnowIt4ll, 23

Es kann ziemlich nützlich sein, wenn du dir mal ein Buch über Pokerstrategie und Psychologie zulegst. Das hat mein Spiel noch mal um einiges angehoben, weil du eine ganz andere Sicht für Aktionen und Wahrscheinlichkeiten bekommst. Und interessant ist es auch noch :) An sonsten verhält es sich wie mit allem: Üben, üben, üben! Je mehr du spielst, desto besser wirst du. Vielleicht auch interessant, sich mal das ein oder andere Match von einer Profi-Runde anzuschauen :)

Kommentar von Igor8046 ,

Kennst du Computerprogramme, mit denen man seine Pokerhände analysieren kann (wieviel % gewinnt welche Hand usw.)?

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Leider nein :/ Ich bin schon eine Weile nicht mehr im Geschäft ;) Schach hat's mir zur Zeit angetan...

Antwort
von OnkelSchorsch, 10

Sicher. Besorge dir ein Poker-Lehrbuch. Spiele mit Spielgeld Online-Poker.