Wie kann ich im Outlook Express mehrere E-mails geleichzeitig löschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in dem du die erste mail einmal anklickst, dann ist sie markiert, dann drückst du die SHIFt ( großeschreib taste) und gehst mit dem pfeil der pfelitasten nach unten. dann markierst du mehrere und drückst dann entfernen. (ENTF)

klar, alle E-Mails, die du löschen willst markieren (z.B. strg gedrückt halten und dann die zu löschenden E-Mails anklicken) und wenn du dann auf löschen gehst, sind alle im Papierkorb.

Hallo. Normalerweise eine markieren, dann auf Strg und die mails anklicken, dann rechte Maustaste und löschen. lg

Mit Strg+Shift und Pfeiltasten markieren, dann shift+entf drücken ;)