Frage von Nadiemelle, 19

Wie kann ich im MS Word den Namen einer Datei ändern?

Ich habe eine Bewerbung in Ms Word gespeichert und mich dabei leider verschrieben was blöd ist weil ich die per email verschicken möchte. Ich weiß das man Datei namen ändern kann aber leider weiß ich nicht wie.

Antwort
von TotallyHD, 12

geh nochmal auf die Datai, dann oben recht auf "Datei" dann "speichern unter" und dann unter anderem Namen speichern. 

wenn nicht dataipfad öffnen und im Speicheroirt umbennen. 

Antwort
von BlackRose10897, 10

Rechtsklick mit der Maus, Datei umbenennen wählen, Fehler korrigieren, bestätigen, fertig.

Antwort
von Predbabe, 8

Rechtsklick auf die Datei -> Umbenennen -> neuen Namen eingeben :)

Antwort
von internetrambo, 9

Ehm rechtsklick auf die Datei und dann auf umbenennen

Antwort
von Nadiemelle, 4

Danke euch allen hat geklappt:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten