Frage von zanderfisch11, 51

Wie kann ich im mobilen Wlan-Router von TP-Link sehen, was die Bedeutung in dem kleines Fenster ist. Gibt es die Möglichkeit im PC zu gucken.?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, PC, WLAN, 36

du schaust welches Modell das ist (steht drauf) und damit findest das Handbuch hier

http://www.tp-link.de/

damit sollten dann alle Fragen geklärt sein ;) 

Kommentar von zanderfisch11 ,

Auf der Seite von Tp-link, kann ich nicht sehen, wie ich die Nachrichten lesen kann, die im Fenster angezeigt werden, ich habe 2 Geräte ein Smartphone und ein Tablet über den M5350 laufen. Vielleicht bin ich ja einfach nur zu blöd, um zu gucken..😦

Kommentar von netzy ,

die "4" beim SMS-Symbol zeigt dir an, das du vier "ungelesene" Nachrichten hast

wenn du kein Handbuch hast, dafür habe ich dir ja den Link zu TP genannt, mit deinem Modell kannst du dir dort das Handbuch runterladen und ab Seite 14 ist beschrieben, wie man SMS liest ;)

unter SMS - Eingang findest die ungelesenen Nachrichten, unter SMS - Ausgang die abgeschickten Nachrichten, usw.

http://www.tp-link.de/res/down/doc/M5350_V2.20_UG.pdf

Antwort
von tepuilla, 29

welches modell?

Kommentar von zanderfisch11 ,

Das ist das Modell M5350, ich kenne diese kleinen Zeichen alle, aber z.Bsp steht im Zeichen Nachricht ein kleines Fenster mit einer 4, also 4 Nachrichten...aber wo kann ich diese Nachricht lesen...ich habe 2Geräte über den WLAN Router , ein Smartphone und ein Tablet..

Kommentar von tepuilla ,

menü vom router aufrufen dort kannst du lesen, schreiben etc^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten