gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich im leben das Prositive sehen?

gefragt von Rokoko am 07.05.2009 um 15:21 Uhr

Ich bin in letzter Zeit irgentwie durchgehen schlecht gelaunt und nichts macht mir mehr wirklich spaß. Meine Mutter nennt das das eine Daseinskriese. Sie kann mir aber auch nicht helfen, sagt nur: "Seh das prositive im Leben." Aber wie? Ich will nicht immer schlecht drauf und über nichts frustriert sein! Hoffe ihr könnt mir helfen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

allgemein (6143)
leben (3242)
pubertät (445)