Frage von natalieaa, 80

Wie kann ich im Internet sicher geld verdienen ohne abgezockt zu werden?

Ich bin noch nicht volljährig und daher kann ich noch nicht so viel gekd verdienen. Momental haben wir aber finanzielle und ich möchte auch etwas dazuverdienen. Im internet hab ich viele seiten gefunden wo man einfach eine Umfrage beantworten muss und danach geld bekommt. Aber ist sowas sicher? Wenn ihr damit Erfahrung habt dann beantwortet bitte die frage ..

Antwort
von Schatzsucher, 24

Es gibt seriöse Umfragen, hiving zum Beispiel. Mir ging es aber wie Odenwald 69, da ist praktisch nichts zu verdienen.

Das ist zwar nicht danach gefragt, aber vielleicht kannst Du Nachhilfe anbieten oder Besorgungen für Nachbarn erledigen. Babysitten? Hunde ausführen? Wenn Du geschickt bist kannst Du vielleicht Selbstgemachtes verkaufen, das ginge auch über Internet (willhaben, let go, gebührenfreie eBay Kleinanzeige, Flohmarktseiten). Da Du nicht in Massen produzierst und verkaufst dürfte es rechtlich keine Schwierigkeiten geben. (Hier lasse ich mich gerne korrigieren.)

Antwort
von tomfader, 45

Du könntest eigene Webseiten erstellen und damit Geld verdienen. Dazu braucht es aber ein wenig Wissen und ein Gewerbe müsstest du dann auch anmelden. Umfragen würde ich sein lassen. Das lohnt sich meines erachtens nicht.

Antwort
von krambam, 14

Eine Hundertprozentige Sicherheit willst du wohl nie erhalten. Am besten ist es einfach nie zu viel Geld finde stehen. Dann wird man auch nicht riesig auf die Schnauze fallen!

Antwort
von Atoris, 42

Am besten lernen wie man eine eigene App erstellt. Dann kostenlos mit Werbung in Playstore setzen.

Antwort
von Odenwald69, 38

vergiss es , da gibt es nix was wirklich seriös ist , umfrangen kannst du vergessen habe schon ein paar mal das gemacht

. Der Aufwand steht in keiner relation zum verdienst, von 10 umfragen war ich 8 x nicht die Zielgruppe .. oder nach 2 stunden war die Umfrage schon "beeendet" .. da super das machst du ein paar wochen lang mal mit, für ein paar cent verdienst.. Da gehe ich lieber Putzen oder Trage zeitungen aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community