Frage von iris123321,

wie kann ich im internet sicher geld verdienen????????

hallo leute, ich habe die frage schonmal gestellt, sind aber fast keine antworten gekommen, deswegen frage ich nochmal. also, ich bin 16jahre und noch schülerin, ich brauche dringend ein wenig mehr taschengeld.ich habe schon versucht zeitungen austragen oder einen wochenendjob, ist aber nix frei. ich habe gehört das man im internet auch geld verdienen kann, mit meinungsumfragen. wobei ich solchen dingen ja ned ganz traue, bzw wieso wollen die meine adresse und alles wissen?? nicht das dannach irgendwelche vertretter vor meinem haus stehen ^^ und wenn ich meine kontodaten für eventueles geldüberweisen durchgebe, natürlich nicht meine gemeimen daten oder so, ist das dann sicher?? wer hat erfahrungen gemacht?? wer kann mir ein sichere adresse geben?? würde mich über antworten freuen. DANKE im vorraus =)

Antwort von lijaaps,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

umfragen kannst du völlg unbedenklich mitmachen.

deine daten benötigen die unternehmen, weil sie nach zielgruppen generieren, d.h. wenn z.b. milka eine neue sorte herausbringen möchten, wollen die wissen, was die zielgruppe davon hält, wann diese tv schaut (wegen der werbung) usw. es wird generell bevölkerungs-/oder onlinerepräsentativ nach alter/geschlecht/bildung/haushaltsgrösse/haushaltsnettoeinkommen eingeladen. deswegen benötigen sie diese daten von dir.

deine bankdaten musst du in der regel nicht angeben, da du punkte sammelts oder gutscheine/checks erhältst! bei toluna z.b. kannst du dir das geld auch überweisen lassen, dann benötigen sie natürlich deine bankdaten...wenn du das nicht möchtest, holst du dir halt einen h&m-gutschein.....

was viele hier schreiben, ist schlichtweg falsch.

kannst dich bei mir auch melden, ich kann dir eine gute seite geben, auf der du viele anbieter findest.

Kommentar von iris123321,

supie, also du machst das auch?? kannnst du mir dann auch eine adresse geben?? weil ich habe immer noch ein wenig angst meine kontodaten anzugeben^^ DANKE

Antwort von KanDoo91,

Das ist fast alles Betrug. Nur die Leute die andere mit dem versprechen locken geld zu verdienen, verdienen daran etwas. Das ist abzocke.

Wenn du eine gut besuchte Homepage hast, kannst du Werbebanner schalten lassen aber das sind nur ein paar Cent. Wenn es einfach wäre im Internet viel Geld zu machen, würde das jeder machen.

Kommentar von SKphoenix,

Das mit den Werbebannern ist glaub ich erst ab 18 möglich, weil sie dann ja soetwas wie ein Gewerbe betreiben würde.

Man darf keine Euro-Einnahmen durch seine Site verdienen, wenn man Minderjährig ist.

Kommentar von KanDoo91,

Ne aber das ist mit allen Einnahmen so. Das kann man dann nur über seine Eltern laufen lassen.

Antwort von tertia2011,

verkaufe fremdes eigentum unter falschen namen

Kommentar von SKphoenix,

Illegal aber intensiv ;P

Antwort von woolfpeter,

hier kannst du alle möglichkeiten kostenlos nachlesen. http://ebook-blog.org/ebook-deutsch/geld-verdienen-im-internet/ Das kostenlose eBook Geld verdienen im Internet kann jeder wurde von Björn Hoffmann geschrieben. Im Internet gibt es zu diesem Thema eine unzahl von Internetseiten. Die meisten kauen allerdings Allgemeinwissen daher. Wer sich ernsthaft mit diesem Thema beschäftigt, dem sei dieses kostenlose eBook empfohlen.

Antwort von diroda,

Das sind alles Abzocker da bezahlst du Geld statt etwas zu verdienen. Oder deckst illegale Aktivitäten und die Gläubiger oder Polizei stehen vor deiner Tür. Versuche es mit ehrlicher Arbeit.

Antwort von stefXD,

Mit Meinungsumfragen kann man schon geld verdienen. die betonung liegt aber auf "kann". wenn, dann ist es ohnehin nicht der rede wert oder wird nur in gutscheinen vergütet. such dir lieber nen ferienjob in nem cafe oder ähnlichem.

Antwort von schildi,

man muss nicht alles glauben was man hört ,lass die Finger davon

Antwort von ChewChew,

also ich habe mal paidmailen gemacht und das ist ja ab 16. hatte damit auch nie probleme ;) da kann mal glaube ich bis zu 30 euro im monat verdienen :3

Kommentar von iris123321,

was ist das?? wie komm ich zu sowas?

Kommentar von SKphoenix,

Darüber hab ich dir ja eine Mail geschrieben^^

Kommentar von ChewChew,

da bekommst du mails an deine email adresse geschickt und fürs öffnen bekommst du geld ;D

Antwort von nutzlos4,

eine gute idee haben oder webseiten erstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community