Frage von Meinname3825, 60

wie kann ich im internet relativ schnell geld verdienen?

hallo bin noch schüler(14) und wollte fraagen ob ihr wisst wie man im internet geld verdient ich trage schon zeitungen aus doch das lohnt sich nicht bin 5 stunden für 16 euro unterwegs... ?

Antwort
von Sillithiya, 34

Yep tut mir leid es dir sagen zu müssen, aber: gar nicht. Es gibt absolut keine lukrative Geldeinnahmequelle im Internet. Ausser du kannst Leute eventuell Boosting oder Coaching anbieten, aber ich nehme an mit deinen 14 Jahren ist das keine Lösung. (Zumal es auch oft gegen die Nutzungsbedingungen der Spiele verstößt), mit Umfrage Geld verdienen ist Unsinn, da kriegst du nichts zusammen und alle anderen Quellen sind keine guten Alternativen weil du vorher Geld investieren musst aka Gewinnspiele, Glücksspiele oder Glück bei "Caseopenings"

Antwort
von Mukkimuck, 19

Versuche doch keinen eigenen YouTube-Kanal hochzuziehen.

Kommentar von Meinname3825 ,

hab ich auch dran gedacht da es mir sehr spass machen würde  aber ich habe sehr wenigzeit wegenschule da wir im moment sehr wichtige arbeiten schreiben ausserdem weiss ich kein vernünftiges aufnahme oder schnitt programm da würde mir höchstens fraps einfallen

Antwort
von LittleBobV2, 31

Wenn du alte Sachen hast kannst du sie zb in Ebay verscherbeln.

Oder du produzierst irgendwelche virtuelle Ware und verkaufst sie (Musik, Programme, Webdesigns...).

wie könnte ich denn meine eigene musik verkaufen die kauft doch keiner?

ach ja hab schon alles verkauft suche auch eher was auf dauer wo ich dann auf längere zeit was verdiene 

Antwort
von jcreich, 23

Ein kleiner Tipp von mir... geh noch ein bisschen in die Schule und lerne dort schwerpunktmäßig Deutsch. Das ist sehr wichtig, vor allem im Internet, wo jeder sehen kann, dass du nicht mal schreiben kannst.

Glaub mir ich kann sehr gut deutsch auch fremdwörter,Altdeutsch etc. Habe in Deutsch eine 1- ich schreibe hier nur ohne Punkt und achte nicht auf rechtsschreibung weil ich es meistens auf dem Weg zum Schulbus mache oder so:D

Antwort
von FeX95, 32

1. Wenn das so einfach würde, würde kein Menshc mehr normal arbeiten gehen.

2. Mit 14 schon mal gar nicht.

Antwort
von rbeier, 29

Wer das sicher beantworten könnte, würde dies nicht öffentlich tun.

Ich befürchte aber, das es nichts seriöses gibt bei dem mal möglichst schnell viel Geld verdienen kann.

Antwort
von Orothred23, 37

Wenn wir das wüssten, würden wir es tun, und nicht hier unsere Zeit damit verbringen, kostenlos Fragen zu beantworten :D

:D Meine auch eher eine Summe im Taschengeld Bereich^^

Antwort
von FGO65, 32

gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten