Frage von DominikZukunft, 66

Wie kann ich im Internet nebenbei etwas Geld durch Aktien verdienen?

Suche Internetseite die Seriös ist und die 100% legal arbeitet mit dem Thema Aktien!

Suche eine Seite, wo ich in Aktien nichts investieren muss sondern, das ich fürs Anmelden einen Startkapital von ca 10 - 25 € bekomme ;) bitte alles Außer Plus 500 diese Plattform ist gut, habe aber erkannt das es da ohne Investieren nicht weit kommst.... Deswegen bitte um Antwort danke!.

Antwort
von PSfragant, 41

Sorry aber die Einstellung, sich durch das Anmelden bei irgendwelchen Portalen einen Startbonus abzuholen & dabei nichts zu investieren, als "Nebenbei Geld verdienen" zu bezeichnen, halte ich für äußerst beschränkt.

Du wirst nirgends weit kommen ohne zu investieren! Ich weiß zwar dein Alter nicht, aber wenn du volljährig bist dann kaufe dir doch Aktien und behalte diese langfristig. Dann machst du auch was aus deinem Geld und greifst nicht irgendwelche Startboni ab, die du für irgendwelchen anderen Kram ausgibst.

Mein Tipp: Abonnier den Kanal "Aktien mit Kopf" und erweitere mal deinen Horizont. Mit so einer Taktik verdienst du nicht viel im Internet, weil kein Funken Arbeit dahintersteckt.

Antwort
von KaterKarlo2016, 31

Das was Sie sich da vorstellen, ist eine Seifenblase, die schon zig tausend vor ihnen geträumt haben. Komplett unrealistisch

KaterKarlo2016

Antwort
von hoth560, 37

plus500 würde ich nicht empfehlen. Ich habe mal im Demokonto 5.000€ für VW short gesetzt. Der Kurs war richtig (das waren die Zeiten des VW Abgas Skandals) aber ich hatte kein Gewinn, als die Position abgeschlossen war, war die Aktie plötzlich weg und mein Geld war auch weg. Es gibt viele Gerüchte, dass plus500 nicht seriös und eine Betrugsseite ist. Google mal "plus500 zahlt nicht aus" 

Versuchs mal mit diesen Seiten

http://www.markets.com

https://www.comdirect.de/cms/lp/depot_media_wm114.html?ci=201539030001195KA00000...

Kommentar von InsertCoolName ,

Ein guter schlechter Broker, der seine Kunden bereits beim Demotrading indirekt darauf hinweist, dass sie nicht sauber arbeiten :P

Antwort
von Mignon4, 40

An das Startkapital sind sicherlich bestimmte Bedingungen geknüpft. Oder glaubst du, nur für das Anmelden und dann ohne weitere Transaktionen bekommst du die € 25?? Wenn das so wäre, könnten sich dort alle Bundesbürger anmelden, € 25 kassieren und sich dann wieder abmelden. Die Firma wäre nach wenigen Tagen pleite! :-))))

So einfach wird das nicht sein. Unternehmen wollen an dir verdienen und niemand wird dir etwas ohne Gegenleistung schenken. Lies also immer sehr sorgfältig das Kleingedruckte, damit du nicht irgendwelche (versteckten ?) finanziellen Verpflichtungen eingehst!

Antwort
von InsertCoolName, 43

Mit 10-25€ kommst du nicht weit. Das reicht gerade mal für ein paar Roundturns + ein paar Aktien. Normalerweise bekommt man solche Boni auch erst, wenn man etwas auf sein Konto einzahlt.

Ich würde es erst mal mit Demotrading probieren.

Antwort
von GuenterLeipzig, 18

Ganz schnell vergessen.

Warum sollte Dir jemand was schenken?

Günter

Kommentar von DominikZukunft ,

Günter hast Recht niemand schenkt einen was!

Antwort
von AnnaStark, 8

Egal auf welcher Seite Du einen Startbonus bekommst, Du wirst den NIE ausbezahlt bekommen und damit verschwinden können. Ein Startbonus ist dazu da, Dich als Kunde zu gewinnen, nicht, um den abzusahnen.

Bitte bleibe realistisch. KEIN Mensch verschenkt sein Geld, auch nicht an Dich

Kommentar von DominikZukunft ,

Habe es erkannt ja danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community