Frage von adnan9777777, 62

Wie kann ich im Internet Geld verdienen so nebenbeii halt ?

Nur bißchen nebenbei etwa 20€ im.Monat Aber nur legal und ohne große Risiko

Antwort
von Mellibee, 30

Also 20€ im Monat sind auf jeden Fall drin, auch auf seriöse Art und Weise. Ein bisschen dafür tun musst du aber schon. Umfragen sind eine Möglichkeit, die werfen aber leider nicht wirklich viel ab. Eine andere Möglichkeit sind Webseiten-Tests. Da bekommst du für einen halbstündigen Test, bei dem du einige Aufgaben bearbeiten musst, 6-10€. Manchmal kann man auch unveröffentlichte Apps testen. Ist also auch ganz interessant. Google doch einfach mal "Webseiten Tester werden". Da gibt es einige Anbieter. Ich mache das bei rapidusertests und hab sehr gute Erfahrungen gemacht.

Antwort
von Oselomirnix, 62

Nebenbei nicht :D sonst würde es ja jeder machen. Du könntest zum Beispiel eine Website mit Werbung oder einen Blog erstellen. Beides musst du aber natürlich pflegen.

Kommentar von adnan9777777 ,

Wie funktioniert ein Blog? Dämliche frage jaa aber ich bin da nicht erfahren 

Kommentar von Oselomirnix ,

Du lädst immer wieder "Einträge" zu einem Thema hoch. Diese sind dann nach Uploaddatum geordnet. Zum Beispiel gibt es Fashion/Mode-Blogger. Die geben Beschreibungen, Kaufempfehlungen und Photos von Kleidungsstücken. Das kannst du ja mal googlen und dir einen Blog angucken. Natürlich muss auch nicht jeder Blog gleich aussehen.

Antwort
von Kendlerin, 40

Meld dich z.B. bei Klamm.de an und klick etwas Werbung. Ist nicht viel, aber so um die 20€ kann man schaffen.

Bloggen ist natürlich noch besser, aber wenn man bei diesem Thema bei 0 anfängt, dann wird es einige Zeit (mindestens 6 Monate) dauern, ehe man die ersten Euros verdient.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community