Frage von Franzy2801,

Wie kann ich im internet Explorer T-online als Startseite festlegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juergen3005,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da gehst du jetzt im Explorer ganz links auf das Zahnrad und dann Internetoption. Da kannst du deine Startseite eingeben.

Antwort
von MaxiM7993,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du gehst auf Systemsteuerung dann auf Netzwerk und Internet und dann auf Internetoptionen

Antwort
von TOrGO,

extras-> internetoptionen-> allgemein, und dort die "http" von t-online als startseite eingeben