Frage von JanekV, 114

wie kann ich im Internet Geld verdienen (ich starte mit 0€)?

Ich hätte da mal eine frage, und zwar wie kann ich im Internet mit 0€ etwas verdienen durch mein wissen können etc. ?

Antwort
von Schnoofy, 44

Ganz einfach.

Du musst eine Leistung anbieten, die bis jetzt kaum angeboten wird und die für viele Menschen so interessant ist, dass sie bereit sind dafür Geld zu bezahlen.

Antwort
von ShahReza, 43

Mach dein Ding! Lass es dir nicht von irgendwelchen Idioten ausreden die selber nichts in diesem Bereich aufweisen können.
Schau dir mal Robert Gladitz auf YouTube und Facebook an. Er liebt es Leute zu unterstützen die mit ihrer Leidenschaft im Internet Geld verdienen wollen. Kai Porten ist auch eine gut Adresse (auf YouTube KaiVloggt). Die beiden schreiben dir auch zu privateren Fragen zurück und freuen sich über Leute die ihren Traum anpacken. :)
Go! Du packst das!

Kommentar von JanekV ,

danke

Kommentar von ShahReza ,

Bitte! :)

Kommentar von BrokerJohny ,

Solche Aussagen treffen nur Leute die so Armen Typen wie den da oben auch noch den letzten Cent aus de tasche ziehen wollen. Ohne Ausgaben geht gar nichts. Youtubechannel eigenen? Benötigt eine anständige Cam und Mikro in gute Quali. jeweils 100 € oder mehr. Schon haben wir 200 wieder investiert

Kommentar von ShahReza ,

Alter...

Antwort
von turnmami, 71

Was kannst du denn besonderes??

Kommentar von JanekV ,

Videos editieren, Photoshop, tracks mixen sowas halt

Kommentar von turnmami ,

Für solche Arbeiten brauchst du einen Gewerbeschein. Vorher geht hier gar nichts. 

Antwort
von BrokerJohny, 18

Schön reden kann man alles. Selbst Menschen mit viel Erfahrung etc. verdienen im Inet nichts mehr wie den auch jeder Hans und Franz macht ne Seite oder sonst etwas. Gibts eh schon alles tausende oder sogar Million von male alles das selbe nur anderer Name. etc etc.

Also unterm Strich und am Ende am Aufwand gerechnet etc zahlste drauf und verdienst gar nichts. Nur wer sehr viel Geld in die Hand nehmen kann ist noch in der Lage Seiten "groß" raus zu bringen.

Ansonsten geh echt Reklame austragen. Gibts sicheres Geld kommst raus tust was für den Motor und man lernt ein paar Leute kennen

Antwort
von stubenkuecken, 37

Biete einen Deutschkurs an. Sprachbegabt bist Du ja :-) Sogar in schreib.

Kommentar von JanekV ,

Ist das ernst gemeint? denn ich könnte mir nicht vorstellen dass so etwas mich weiterbringt

Antwort
von webflexer, 53

Dein Wissen oder Können verkaufen.

Kommentar von JanekV ,

wo denn?

Kommentar von webflexer ,

Was kannst Du denn? 

Kommentar von JanekV ,

Videos editieren, Photoshop, tracks mixen sowas halt

Das ist nichts besonderes heutzutage....

Kommentar von JanekV ,

naja ich kann auch tipps geben wie man auf YT erfolgreich wird und so :D

Bist du denn erfolgreich?

Kommentar von JanekV ,

einigermaßen 

aber ich kann auch flüssig englisch 

na, das reißt mich aber jetzt nicht vom Hocker :)

Kommentar von JanekV ,

ich bin aus Amerika (NYC) also ich kenne mich da recht gut aus

Das tut mir leid....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten