Frage von maze0815, 53

Wie kann ich im Gesicht abnehmen um mehr Konturen reinzubringen sodass es mänlicher aussieht Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler?

Ich habe in 2 Wochen jetzt etwa 2 bis 3 Kilo abgenommen. Doch mein Gesicht ist immer noch Rund und man sieht die Wangenknochen und das Kinn nicht besonderns. Ich habe euch ja letztens geschrieben und meine Situation erzählt. Sie findet es schöner und hat mir erzählt dass sie jungs mit einem schmalen Gesicht schöner findet. Ich will bis zu den Sommerferien ein schlankes Gesicht und einen schlanken Körper bekommen. Ich habe jetzt noch 6 Wochen Zeit kann ich das schaffen. Ich esse im Moment viel Eiweiß und meine Muskeln siehr man schon aber nur ein bischen. Ich will an den Backen und dem Hals abnehmen denn die finde als schöhnheits ideal perfekt. Ich treibe jeden Tag abwechselnd Bauch Beine oder Oberkörper training. Trainiere zweimal die Woche MMA und KarvMaga. Und nehme etwa 125 bis 1500kcal zu mir. Wiege zur Zeit 69 KIlo und will auf 65 runter bei einer größe von 1,78m. Die Muskeln will ich nicht ganz verlieren eher etwas mehr drauf und mehr Muskeln wie sehr dünn und nur die nötigsten Muskeln. Könnt ihr mir bitte Tipps und Tricks euere abnehme Erfolge veraten Danke

Antwort
von herja, 20

Keine Tipps, warte einfach, bis du ein bisschen älter wirst, dann kommt das von ganz alleine.

Antwort
von marc96NNE, 19

"125 bis 1500kcal" ist ein bisschen sehr wenig. Erst recht, wenn du so viel Sport machst.

Im Übrigen ist es nicht möglich, durch bestimmte Übungen an bestimmten Stellen des Körpers Fett zu verlieren. Entweder am ganzen Körper, oder halt gar nicht.

Wann du an welcher Stelle Fett verlierst, ist von deiner Genetik abhängig.

68kg auf 1,78m ist nicht wirklich viel. Wie alt bist du denn? Evtl. ist das in deinem Gesicht hatl einfach nur "Babyspeck" und verwächst sich mit der Zeit.

Sprich doch mal z.B. mit deinem KravMaga-Trainer. Der kann mit Sicherheit dir dazu auch was sagen.

Generell, wenn du abnhemen willst, solltest du auf deine Ernährung achten. Zu wenige essen ist ungesund und wird auf dauer dir nicht helfen.

Lies dich im Internet doch einfach mal ein, zum Thema Abnehmen.

Antwort
von Leadieerste, 15

Eigentlich ist das völlig bescheuert von ihr .sie sollte dich auch so nehmen .ihr kennt euch doch schon länger .(tut mir leid wenn ich so direkt bin )ich bin auch ein Mädchen und finde mein Gesicht auch viel zu rund ,habe auch keine Konturen.aber die kann man sich ja als Mädchen schminken 😂.Fakt ist das hängt alles von den Genen ab wie unser Gesicht ausschaut .du kannst nicht genau an einem Punkt abnehmen .Du könntest es mit ein paar Übungen speziell mit dem Gesicht probieren (ich glaube nicht dran)aber hier ein Link : http://www.jolie.de/beauty/abnehmen-im-gesicht
Viel Erfolg 💪🏼

Antwort
von BiggerMama, 17

Bei 2 - 3 Kilo Gewichtsabnahme würde ich auch keine Auswirkung im Gesicht erwarten.

Wenn Du Ihr nur mit einem schmalen Gesicht gefällst, dann lass sie! Soll sie sich jemanden mit einem schmalen Gesicht suchen. Sie kennt Dich nicht nicht erst seit gestern. Richtig. Also hat sie auch gewusst, dass Du kein schmales Gesicht hast. So ein Blödsinn!

Wenn Du mal Sendungen anschaust, in denen Gesichter aus Schädelknochen erstellt werden (übrigens sehr interessant), dann siehst Du, dass man das Gesicht eines runden Schädels nicht schmal machen kannst, ohne halb verhungert daherzulaufen.

Treib Sport, wenn es Dir Spaß macht, aber nicht, um ein schmales Gesicht zu bekommen. Wenn Du so etwas machst, bist Du Gummi in ihren Händen.

Kommentar von maze0815 ,

Ich meine es so ich will in 6 Wochen auf etwa 12 bis 15% Körperfett kommen das man die Konuren sieht.

Ich trainiere schon seit 2 Monaten zuhaus an eine Hantelbank aber die Erfolge bleiben unter einem Speckmantel.

Kommentar von BiggerMama ,

Schön, dann tust Du etwas für Deine Fitness. Erwart Dir aber kein schmales Gesicht davon. Tu es für Dich!

Antwort
von frangalf, 17

punktuell abnehmen ist leider nicht möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community