Frage von Gasdfghjkl, 159

Wie kann ich im Gesicht abnehmen/ schlankes Gesicht bekommen?

Hallo da draußen. Ich bin jetzt 14 und ein Mädchen und hab total das Mondgesicht ): bin ca 170cm groß und wiege 60kg. Kann ich im Gesicht abnehmen? Geht das von alleine weg?    
Bitte helft mir ):

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lauterbello, 112

Eine rune Form wird für alle Zeiten eine runde Form bleiben. Allerdings kannst du damit rechnen, dass du mit zunehmendem Alter noch etwas vom "Kindschen-Schema" verlierst und etwas "kantiger" wirst.

Sich jetzt nicht mit Schminke zuzukleistern ist sicher vernünftig. Man kann aber beispielsweise mit einem leichten Make Up und etwas Bronzer schon viel erreichen. Das muss ja nicht für jeden Tag sein und auch jetzt noch nicht, aber es ist durchaus erstaunlich, wie sich einiges mit wenigen Mitteln (optisch) verändern lässt.

Kommentar von Gasdfghjkl ,

Haha okay, ma schauen was so aus mir wird xD Dankö vielleicht kaufe ich mir dann mal so ein bronzer... Braucht man dafür einen Pinsel? Und wenn ja, was für einen? 🤔

Kommentar von Lauterbello ,

Ich verwende Bronzer mit einem Pinsel. Ich denke für die ersten Versuche tut es sicher ein günstiger aus einem Drogeriemarkt. Achte vielleicht darauf, dass er weich ist und nicht kratzt, das könnte je nachdem wie empfindlich du bist, etwas unangenehm sein.

Antwort
von DJFlashD, 89

Willst ein gesicht wie ein toastbrot haben? Runde gesichtsformen stehen für weiblichkeit also denke ich nicht dass es dringenden änderungsbedarf im bezug auf deine Gesichtsform gibt ^^

Kommentar von Gasdfghjkl ,

Zählen zu runde Gesichtsform auch meine wunderschönen Hamsterbacken? 😅

Kommentar von DJFlashD ,

kann ich ohne dich gesehen zu haben schlecht beurteilen aber du bist auch erst 14, das bisschen babyspeck kommt früher oder später auch noch weg^^

Antwort
von Muke82, 108

Bist sicher der Liebling von Großeltern und Tanten die immer noch deine Wangen kneifen :).

Ne, im ernst. Im Gesicht ab zu nehmen ohne auch sonst ab zu nehmen ist auf normalen Wege nicht möglich. Nimmst du ab (was dir hoffentlich niemand empfiehlt) wird auch dein Gesicht schmaler. Es ist einfach genetisch. 

Aber Menschen mit runderen Gesicht werden oft jünger geschätzt. Ok mit 14 findest das sicher erstmal nicht so gut aber mit 40 wirst du dankbar sein :)