Frage von lschiller, 42

Wie kann ich im FSX im Cockpit oder so zoomen?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TightLP, 32

Leertaste gedrückt halten und die Maus bewegen um sich umzusehen. Währendessen mit dem Mausrad zoomen :D

Alternativ kannst du auch "+" und "-" benutzen.

Was viele nicht wissen. Drücke beim fliegen "alt" um das Simulationsmenü zu öffnen.

Antwort
von tobi2255, 29

Hallo,

mit +

LG Tobi

Antwort
von PK260601, 9

Space + Mausrad