Frage von jakob51997, 26

Wie kann ich im Französischne Google etwas nachschauen?

Brauche es für den Frz Vortrag

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Locuthos, 18

https://www.google.fr/

Und jetzt mit der Tastatur Worte eingeben. :D

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 11

genauso wie im deutschen, englischen, italenischen ....... Google ;)

den gewünschten Google öffnen, Suchbegriff eintippen und die Ergebnisse ansehen.......

Antwort
von Beszee, 16

Indem du Suchbegriffe in die Leiste eingibst.
Vorsicht! Kompliziert.