Frage von Gaysin, 84

Wie kann ich im Fitnessstudio Leute kennenlernen und unter der Dusche intim werden?

Leider sprechen die meisten im gym nicht, doch ich hätte soo gerne nach dem training auch immer etwas "Spaß" unter der Dusche. Wie finde ich die passenden Männer dafür? P.s. bitte nicht falsch verstehen, wir haben keine unisex duschen! ich bin ein Mann und will es mit einem anderen Mann!

Antwort
von TheAllisons, 44

Schlag dir das gleich wieder aus dem Kopf, das kann ernsthafte Konsquenzen für dich haben, die Männer sind in den Gym's nicht gerade gut zu sprechen auf deine Wünsche. Gelinde ausgedrückt

Antwort
von GoodFella2306, 54

Ich denke, du stehst mit deinem Wunsch ziemlich alleine da. Und ich würde mal davon ausgehen, dass dir die Männer im Fitnessstudio, wenn du sie auf deine Wünsche ansprichst, ziemlich weh tun könnten.

Antwort
von Marco1978, 49

Da träumst du aber gewaltig vor dich hin...

Wenn du sowas erleben willst, dann besuche eine Gay-Sauna. Denn da geht es den wenigsten darum, zu saunieren. Da geht es dann eben richtig zur Sache. Aber in einer normalen Muckibude klappt das nur in einem Pornofilm...

Antwort
von Lucielouuu, 65

Am besten an öffentlichen Orten gar nicht, das kann ganz schnell Ärger geben und wohl möglich sogar Hausverbot oder eine Anzeige.
Sowas kann man zu Hause ausleben

Antwort
von yxcvbnnm, 36

Lerne jemanden außerhab des Gyms kennen und gehe dann mit ihm in den Gym

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten