Frage von slothulhu, 56

Wie kann ich im Auto Musik hören?

Hab nur radio und sonst keine anderen Möglichkeiten, ist ein sehr altes auto, hätte sonst noch Kassette aber das kassettenlaufwerk ist kaputt.

und über handylautsprecher hören reicht lange nicht aus, hat wer ne gute idee wie ich nicht immer diese schreckliche musik im radio hören muss?

Antwort
von Ichmichi, 38

Lade drei musiker ein zum mitfahren. Als dank für's gratis fahren können sie dir was vorspielen oder singen..

Antwort
von Lilipout, 42

1. Du besorgst dir ein anderes Radio 2. Du reparierst das Kassettenlaufwerk 3. Du kaufst dir Boxen für dein Handy

Kommentar von Lilipout ,

4. Schau nach anderen Radiosendern

Antwort
von Spicy316, 46

Neues radio kaufen, oder das gleiche nochmal mit einem funktionierenden Kassettenlaufwerk, dann kannst du dir dafür einen transmitter kaufen und dein handy anschließen.

Antwort
von pcmeyer, 38

Schau mal im Internet nach einem FM Transmitter

Antwort
von LostSoul071, 48

Ja, kauf dir ein neues Autoradio. Es kann nicht so schwer sein auf die Idee zu kommen

Kommentar von franz48 ,

Hier werden noch ganze andere Fragen gestellt,, da ist diese Frage noch harmlos....

Kommentar von LostSoul071 ,

Das stimmt. Aber das Hirn einschalten (allgemein) haben viele verlernt. 

Wenn der Fernseher kaputt geht, weisst du auch was zu tun ist..

Kommentar von slothulhu ,

hab mich bedankt, wollte ich nicht ignoriere es kek

werde kein neues kaufen da das einfach nicht lohnt, werde mir eh ein neues auto kaufen demnächst, aber trotzdem möchte ich bis dahin meine musik hören und nicht s*heiß schwulen cro oder so

Antwort
von wikinger66, 45

Bau dier einfach ein neues Radio mit SD-Laufwerk ein, oder lasse es dir einbauen, wenn du es nicht selber kannst. Die Dinger kosten heute doch nicht mehr die Welt. ier haste nen neues für unter 30 Euro! http://www.ebay.de/itm/like/370675416729?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

Antwort
von ansxwers, 56

Kauf dir eine kleinen Lautsprecher, den du überall mithinnehmen kannst, also auch ins Auto und dann per Bluetooth verbinden kannst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten