gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich im Ausland meine t-online email über outlook abrufen?

gefragt von kavalier38 am 27.10.2008 um 22:07 Uhr

das funktioniert bei mir nicht. welchen ausgans bzw. eingangsserver muss ich angeben?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Ausland x 2.264 Email x 1.613 Outlook x 872 T-Online x 175

kuemmel
beantwortet von kuemmel am 27. Oktober 2008 22:10
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

schau mal auf der T-Online seite nach Hilfe und geb da Pop / Outlook / Email Client ein also einzelnd durchprobieren, sonst ruf einfach die meist kostenlose Hotline an, sollen die dir das erklären oder dir wenigstens sagen wo du nachfrage sollst! Da es um ihre Dienstleistungen geht müssen die dir das auch Erklären. Denke mal anders kann ich als nicht T-Online Kunde dir nicht helfen. Der Technik Support weiss das aber auf jedenfall. Ruf einfach mal an wenn Schritt 1 nicht geht!

anonym
beantwortet von gavrysh am 27. Oktober 2008 22:30
0x

Hallo, probier mal mit POP3 oder IMAP Dies musst du über ein neues e-mail konto unter Outlook einrichten: T-Online Posteingang (Normal):POP3: pop.t-online.de Posteingang (Premium):IMAP: imap.t-online.de POP3: pop-mail.t-online.de Postausgang (normal):SMTP: mailto.t-online.de Postausgang (Premium):SMTP: asmtp.t-online.de Solltest du mehr Hilfe brauchen kannst du bei T-Online nach der o.g. Begriffe surfen, oder die Helpline e-mailen. Weitere Infos unter: http://faq-portal.chip.de/portal/internet/email/mailserver/
Have a nice day. G.

Smash
beantwortet von Smash am 27. Oktober 2008 22:17
0x

Kannst Du nur über

http://email.t-online.de/

abrufen im Ausland.

anonym
beantwortet von docbde am 27. Oktober 2008 22:15
0x

Das kostet bei T-Online 5€ Aufpreis! Gratis ist es nur, wenn du aus dem t-online-Netz abrufst. Aber kannst Du deune emails nicht z.B. auf einen GMX-Account weiterleiten lassen?

linguini
beantwortet von linguini am 27. Oktober 2008 22:10
0x

anonym
beantwortet von Tarful am 27. Oktober 2008 22:09
0x

log dich doch einfach unter t-online.de mit deinen kundendaten ein

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.