Frage von Tulpen100, 17

Wie kann ich im Ausland Internetzugriff haben, ohne hohe Kosten zu zahlen?

Hi Leute
Ich verreise morgen in ein anderes Eu Land. Ich habe eine flatrate. Und mein Netzanvieter ist o2. Was bietet o2 an für das Ausland?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 3

Hallo Tulpen100,

Du kannst im Onlineportal im Bereich "Min o2" erkennen, welche Konditionen für die Nutzung im Ausland hi8nterlegt sind und kannst diese gegebenenfalls dort auch ändern und anpassen.

Gruß,

Lars

Antwort
von KakaoTalkGift, 8

Also wenn du in eine Stadt fährst die etwas "berühmter" ist wirst du sowieso an fast jeder ecke Wlan finden. Aber wenn du trotzdem selber Internet haben willst dann frag doch mal bei einem Handyshop in deiner Nähe nach oder ruf bei deinem Anbieter an und frag danach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten