Frage von anditheke27, 50

Wie kann ich im Alter von 16 Jahren Freunde/Freundin finden?

Ich bin ziemlich schüchtern und habe keine Ahnung wie ich neue Kontakte finden kann. Ich fange jetzt mit meiner Ausbildung an und habe nach der Arbeit nichts besseres zu tun außer zu zocken. Aber eigentlich würde ich gern mal mit nem Kumpel oder so abhängen. Was eine Freundin angeht habe ich auch keine Ahnung.

Antwort
von Silaeyes, 7

geh raus..geh was trinken oder eben in die Disco... überall wo du Menschen kennenlernen kannst

Wenn es dir so Schwierigkeiten bereitet kannst du es auch... vorerst ....auf Portalen versuchen wo man Menschen kennenlernt... das verhilft dir einfach auch erstmal etwas "anonym" zu bleiben um dich öffnen zu können manchmal ist schreiben eibdachet als die persönliche Kommunikation

Aber selbst dann wird irgendwann ein persönliches Treffen stattfinden 😊

Das richtige Mädchen wird deine schüchterne Art vielleicht sogar süß Finden und kann mit ihrer offenen Art eine Konversation anführen dann wirst du auch offener und wirst diese Schwierigkeiten leicht überwinden


Kommentar von anditheke27 ,

Danke, ich trinke eigentlich keinen Alkohol mehr(schlechte Erfahrungen). Ich weiß aber nicht wirklich WO ich suchen soll. Ich meine wo findet man im Internet schon richtige Freunde.

Antwort
von UnknownPeetzii, 17

hol dir eine begleit person und geh mit ihm/ ihr in die disco... dort gibt es viele Leute... vielleicht findest du freunde + ne Freundin

Antwort
von ruffyyyyy, 8

Bestimmt hast du auch kein bock irgendwie rauszugehen also würde ich sagen geh zur gamescom oder mach deine Hobbys

Kommentar von anditheke27 ,

Gamescom ist vorbei. Und die beiden Dinge die ich besonders gut kann sind zocken und nichts tun.

Kommentar von ruffyyyyy ,

ist bei mir genauso nur dass ich ein weiteres Hobby hab :). wird schon...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten