gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich im Adobe Reader ( Präsentation) eine einzelne Seite ausschneiden und in Word einfügen?

gefragt von denyo am 19.05.2008 um 15:20 Uhr

Ich habe eine Präsentation im Internet gefunden, woraus ich eine einzige Grafik ausschneiden will. DIe Präsentation ist im Adobe Reader geschrieben und enthält mehrere Seiten, ähnelt einer Power Point Präsentation! Wie kann ich eine einzelne Seite (das ist eine Grafik) ausschneiden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (76697)
Internet (55038)
Grafik (1017)