Ich habe eine Präsentation im Internet gefunden, woraus ich eine einzige Grafik ausschneiden will. DIe Präsentation ist im Adobe Reader geschrieben und enthält mehrere Seiten, ähnelt einer Power Point Präsentation! Wie kann ich eine einzelne Seite (das ist eine Grafik) ausschneiden?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Abgesehen davon, dass ich es cracken könnte, ... Meinst du nicht, der MACHER der Datei hat sich was in Sachen schutz des Dokumentes gedacht ???!!
Auch an dieser Grafik können und werden mutmaßlich Rechte bestehen.
Es gibt Programme, mit denen man PDF's zB ins Word-Format konvertieren kann, teilweise sogar FreeWare oder Vollversionen mit zeitlicher Nutzungsbegrenzung ohne Einschränkung (Googlen darfst du selber).
Das funktioniert bei nicht kennwortgeschützten PDF's.
Pestopappa am 19. Mai 2008 15:36 Auch kennwortgeschützte ...No Problem... Moin !
Eine Anleitung zum Cracken wollte ich ihm nicht geben ;-).

bring die seite so auf den bildschirm, dass die grafik ganz und so groß wie möglich drauf ist. dann bring den bildschirminhalt in den zwischenspeicher, mit alt+druck, bei xp nur mit druck. dann mit einem grafikprogramm wieder aus dem zwischenspeicher holen, zb mit irfanview, und dann weiter verarbeiten.
JoWaKu am 19. Mai 2008 16:28 hätte ich auch so geschrieben. - DH
In der oberen Leiste müsste eine Art Fotoapperat abgebildet sein-dauf klicken und das Stück markieren was du kopiren willst, es kommt dann eine kurze Info das es im Zwischenspeicher liegt. Word-Dokument aufmachen, rechts klick Maustaste und einfügen.

Oben schon gesagt : "Reader" ist "Lesen" - mehr nicht.
Google mal nach PDF-Konverter bzw. PDF-Creater.
Oder Alternative SnagIt bzw. Printscreen und .JPG in Word einbinden.

Hi Denyo, Finger weg von solchen Versuchen. Das urheberrecht gilt für "alle" User, so auch für Dich. Nimm Kontakt mit der Site auf und handle Dir die Grafik ein. Das funktioniert auf vielen Fotoportalen ganz ohne Geld, nur mit Urhebernennung. Da biste auf der sicheren Seite. Gruss Lutz