Frage von MassimoReitano, 101

Wie kann ich im 1vs1 gegen meinen Freund gewinnen?

Ich bin Platin 5 und spiele gegen meinem Silber 5 Kollege.

Ich machte ihn fertig und dann er immer so nein ohne mich kannst du nichts bla bla.. er ist mein supp^^

Habe ihn gefragt ob er ein 1vs1 will. Ich spiele Taric und er wer er will. Nun.. ich weiss dass ich "besser" bin, jedoch mit Taric gegen weiss nicht wen.. Wie gehe ich da am besten vor? (Runen, Masteries) Ich spiele nie Taric, wie geht das wohl im 1v1^^? Ich dachte ich wollte ad spielen.. ist ap jedoch besser?

Gruss

Antwort
von GymSlave, 101

Das ist so eine Sache , na klar ist Taric stark auch wenn man ihn auf DMG spielt aber es gibt sicher bestimmte Champs gegen die er einfach nicht ankommt. So wie zb Vlad einfach nicht gegen Fiddel ankommt da kann man tun was man will. Entweder du hast Glück mit seiner Wahl oder nicht. Dennoch wenn du das beste rausholen willst solltest du auf AP spielen und nicht AD oder Tank.

Gruß, David

Antwort
von blodi, 88

Würdest auf ap Tanky spielen dann haste mehr heal und DMG. Was genau du bauen solltest kommt darauf an was für ein champ dein Freund nimmt.

Antwort
von blackwolf90, 63

Na du nimmst Tarec und wirfst ihnvzusammen mit der platinscheibe auf deinen kollegen

Antwort
von club311, 69

AP / Tank ist besser, ad kommst du nicht an ihn rann. Schau dir builds im I-net an

Antwort
von Leo010201, 45

aufjedenfall AP-Tank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community