Frage von Sasuke125, 73

Wie kann ich ihren Vatern überreden zu ihr zu kommen?

Hallo,
Ich kenne nun schon seit längerem ein Mädchen sehr gut und wir lieben uns auch beide und wir wissen das auch aber eher als beste Freunde.
Nun wollten wir schon seit Ewigkeiten einen Filmmarathon machen.Da aber meine Mutter generell was gegen Besuch hat wollten wir das bei ihr tuen.
Ihre Eltern sind eigentlich ganz locker was das Themen Jungs betrifft.Aber da dieser Marathon 19 Stunden geht müsste ich bei ihr pennen und da hat sie mir schon geschrieben dass ihr Vater wahrscheinlich nicht ganz so dafür ist.Was ich auch natürlich verstehen kann,aber wie gesagt wir sind beste Freunde und kein Pärchen.
Was soll ich tuen?

Antwort
von conelke, 15

Wie alt seid Ihr denn?

Ich hätte da gleich zwei Probleme. Zunächst gäbe es da einen Jungen, den ich vorher vermutlich noch nie gesehen habe - zumindest geht das aus Deiner Schilderung nicht hervor. Das wäre schon mal die eine Sache und zum anderen würde es mich extremst stören, zu wissen, dass Ihr einen 19stündigen Filmarathon machen wollt. 19 Stunden Fernsehen schauen, was man vermutlich eh nicht durchhält...geht gar nicht. Aus den genannten Gründen kann ich Dir keine Tipps geben.

Antwort
von Laulainchen, 35

ich hab egl. auch lockere eltern aber eine hartnäckige oma ^^ sagt einfach wenn du wirklich bei ihr schlafen solltest das ihr getrennt schläft oder wenn der maraton wirklich 19h laufen wird er doch bestimmt die ganze nacht laufen und ihr werde bestimmt nicht schlafen versucht ihn mit argumenten zu bombadieren dann klappt das schon! ^^

ps. aber vl. kannst du ja deine mutter überreden denn vl. ist es  auch bisschen einfacher als das mit ihren vater wer weiß! ^^ denn argumente sind egl. immer am besten! :)

Antwort
von shadowbooks, 10

Versuche bei ihrem Vater einen guten Eindruck zu machen und gib ihm Argumente, wieso er euch das erlauben sollte. Wenn nicht, versucht es auf zwei Tage zu verlegen :)

Antwort
von kristinaa123, 15

Rede mit dem Vater und mach n guten Eindruck, wenn er nein sagt hast du es wenigstens versucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community