Frage von gustav2724, 39

Wie kann ich ihre Zeichen deuten?

Das Problem ist, dass ich ein Mädchen mag, dieses aber immer unterschiedliche Signale gibt. Oft verhält sie sich, als wolle sie was von mir. Dennoch redet und schreibt sie nur mit einem anderen und mit mir nicht. Ist sie einfach nur unsicher? Soll ich sie mal darauf ansprechen, was sie will?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 11

Das Mädchen welches Du magst, das verhält sich momentan sehr wechselhaft und das resultiert möglicherweise daraus, das dieses Mädchen derzeit selber noch sprichwörtlich im Dunkeln tappt und nicht so richtig weiß was es eigentlich möchte und so pendelt es halt zwischen dir und diesem anderen Jungen. Von daher könnte es auch nichts schaden, wenn Du mal eine sozusagen Hochphase aufgreifst und schaust, ob Du mit dem Mädchen etwas zusammen unternehmen könntest und mit etwas Glück stimmt es zu.

Antwort
von Marco393, 34

Sie mag dich... Halt ich für völlig normal.. Da braucht man nicht viel zu deuten (glaub ich ^^).. Wenn du den Mut hast, frag sie doch einfach mal, ob sie Lust hätte am Wochenende was mit dir zu unternehmen?...

Kommentar von Lexizi ,

naiv

Kommentar von Marco393 ,

Kann sein... Aber "Interesse" scheint schon vorhanden zu sein..... ;p Wer weiß, wer weiß

Antwort
von Lexizi, 27

Wenn das so ist. Dann sry: Mädchen sind oft nett zu jungs, die für die komplett unatraktiv sind. Sie finden das iwie lustig jungs Hoffnungen zu machen. Habe selbst einen Kumpel der das Wochen geglaubt und dann abserviert wurde.

Kommentar von Marco393 ,

Kann selbstverständlich so sein.... Du meinst :"Mädchen sind oft nett zu Jungs, die für die komplett unattraktiv sind "....naja... Nur Mädchen tun das also? Die Jungs nicht? Halt ich für eine sehr gewagte these. Theoretisch ist selbstverständlich ALLES MÖGLICH, da hast du recht ;)

Kommentar von Marco393 ,

Und weil NUR Es deinem Kumpel so ergangen ist, ist das noch lange kein Indiz dafür, dass ihm dasselbe widerfahren wird... Ich finde man sollte nicht s ungenutzt lassen.. Und wenn er das Mädchen attraktiv, dann soll er sie doch einfach mal ansprechen... Erfahrung lehrt bekanntweweise ;p

Kommentar von Marco393 ,

Jeder Mensch, jedes mädchen tickt einwenig anders.... Und alle in eine Schublade zu stecken halte ich für die falsche Herangehensweise

Antwort
von jessica268, 35

ja, ich würde sie freundlich fragen. Will sie wohl auch. Ist wohl ihre Art auf sich aufmerksam zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten