Wie kann ich ihre nummer bekommen ohn die freundin zu fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weißt du das mit dem Nasenbluten und so kommt mir schon bisschen komisch vor.Aber du schreibst einfach dir ist es zu peinlich zu reden und naja fragst ihre Freundin oder jemand anderes zu dem du gut stehst der auch zu ihr gut steht.Weil wenn du so wie du meinst so was passiert wie bei dir.Solltest du nicht reden oder so weil es kann sein das das.Aber weißte das mit dem Nasenbluten kommt bisschen blöd bei so was.Aber kannst dich auch lieber überwinden und direkt mit dem Mädchen sprechen das fänd ich genauso blöd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devonier
02.08.2016, 00:20

Ja das mit dem Nasenbluten führt sich auf den großen Stress in der Situation zurück, das habe ich öfters wenn ich gestressg bin. Bin deswegen ja aucj zum Arzt gegangen und gefragt was das ist... daher weiß ich das.

Aber habe halt n bisschen Angst dass ich die Freundin halt Eifersüchtig mache und sie nichts mehr mit mir zu tun haben will :/

0

Hey :)

Vlt ist das Mädchen ja auf Facebook? Vorrausgesetzt du auch.. dann könntest du sie erstmal dort anschreiben ;)

Ansonsten würde ich mal deine kumpels fragen ob von ihnen jemand ihre nummer hat :)

und wenn es nicht anders geht musst du dich wohl überwinden und sie ansprechen - und glaub mir, damit machst du bei ihr einen ziemlich guten eindruck :)

Viel Erfolg!

Kommentar von Devonier
02.08.2016, 00:13

Joo danke dir ;) aber facebook hat sie nicht nur Instagram

0

Tja Kumpel entweder du suchst mal nach deinen Eier und nimmst sie in die Hand und fragst sie oder vergisst sie eins von beidem.

oder was mir sonst noch so spontan einfällt wie wärs mit Brief/Nachricht wenn du doch so toll schreiben kannst ;)

Kommentar von Devonier
02.08.2016, 00:08

Jo alles klar ich frag sie dann mal nach ihrer Adresse :o xD

0