Frage von juliansBlog, 61

Wie kann ich ihre Nummer bekommen?

Hey Leute ! Ich finde ein Mädchen relativ gut, weis aber nicht wie ich Kontakt zu ihr annehmen soll oder ob ich überhaupt Kontakt aufnehmen soll. Ich kenne nur eine Freundin von ihr mit der ich ab und zu ein bisschen schreibe. Das Mädchen folgt mir auch auf insta und Hat auch mein Bild geliket (wenn das was zur Sache tut). Ich würde vielleicht ihre Freundinn nach ihrer Nummer fragen. Ich finde aber die persönliche Art jemanden nach der Nummer zu fragen einfach besser, aber ich habe einfach keinen Kontakt zu ihr oder auch keine Möglichkeit die zu treffen, da sie weiter weg wohnt. Findet ihr das ok wenn euch jemand so nach eurer Nummer fragt (an die Mädchen) und soll ich es versuchen ? Habe schonmal vor 3 Jahren die Freundinn gefragt ob ich sie fragen könnte, aber sie hat mir abgeraten. Habe mich aber im Laufe der Jahre auch verändert (zum guten hoffe ich) Danke im Voraus

Antwort
von ghosthelp, 31

Schreib deiner Freundin mal, sie soll die gut aussehende mal anschreiben. Deine Freundin soll ihr mal deine Nummer geben und ihr sagen, dass du sie attraktiv findest, sie wird sich dann entscheiden dich anzuschreiben oder nicht. Mach am besten ein stylisches Profilbild.

Aussehen ist die Eintrittskarte, Charakter hält fest.

Viel Glück!!

Mfg ghosthelp

Antwort
von AphroditeL, 27

Also ich fände es schöner wenn mich der junge persönlich nach meiner Nummer fragt und nicht über eine Freundin. Wenn das nicht geht dann schau doch mal das du sie auf fb anschreibst oder auch in Instagram wenn sie ja deine Bilder liket und wenn wirklich nichts geht dann halt nochmal ihre Freundin fragen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community