Wie kann ich ihre Meinung wieder ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soviel sagt das ater auch nicht über die Reife aus..👀
Versuche doch einfach wieder erstmal normal zu ihr Kontakt zu suchen also so wie es auch vor "der sache" war. Im Endeffekt ist es ihre Entscheidung ob sie sich dir gegenüber wieder öffnet oder nicht. Aber ich denke wenn sie dich wirklich geliebt hat dann würde sie dich jetzt auch nicht ganz loslassen.

Es gibt Mädchen mit 13 die in dem Alter schon sehr reif sind und dann gibt's die normalen.. Die können einem ganz schön auf die Nerven gehen mit ihren soo großen Beziehungsproblemen..😒😅

Aber denke mal wenn man eine Beziehung in dem Alter wirklich Ernst meint und keine falschen Vorstellungen von einer Beziehung hat, dann kann so eine Beziehung durchaus funktionieren. Warum also nicht?☺

Viel Glück mit ihr.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 ist es für alles noch zu früh. Das zeigt ihr Verhalten. Ich würde noch warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich eher unnötig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkmuffingirl
04.05.2016, 19:18

Es gibt doch keine altersbegrenzung ab wann eine Beziehung Sinn macht. Man probiert sich halt aus

0
Kommentar von anax02
04.05.2016, 19:21

trotzdem, es bringt doch nichts mit 13 eine Beziehung zu haben..

0